Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=26&t=19401
Seite 1 von 1

Autor:  fernox [ 31.03.2013 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf

hey leute hab da ne frage, ne freundinn von mir hat sich für ihr auto(3er golf) so rückleuchten gebraucht gekauft ... jetz hab ich aber gesehn das eine der halterungen zum verschrauben gebrochen ist und daher wollt ich mal fragen ob hier wer ne idee hat wie ich das trotzdem gut befestigen oda den "schaden" ausgleichen kann.(sry wegen eventuellen rechtschreibfehlern... hab grad nur eine hand andere wurde operiert xD)

bin dankbar für tipps ;)

mfg

Autor:  sontaine77 [ 31.03.2013 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf

HiHi,
ich würde 2-Komponenten-Kleber probieren...in der Regel sind die so stark, das alles halten sollte.
Gibt es u.a. im Baumarkt.

Autor:  fernox [ 31.03.2013 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf

hey klar danke werd ich versuchen :D

Autor:  Ryon [ 31.03.2013 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf

Ansonsten nimm dir ne Aluplatte, schneid was passendes raus und guck ob du das vielleicht so an die Rückleuchte schrauben kannst, das es an der gleichen Stelle ist wie original!

Autor:  sontaine77 [ 31.03.2013 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf

@Ryon: gute Idee, habe mal vor vielen Jahren in der Not einen Kronkorken von ner Bierflasche umfunktioniert für einen ähnlichen Fall....läßt sich gut verbiegen, trotzdem stabil genug für sowas. Oh Mann, was man schon alles gebastelt hat. IIo

Autor:  Siggi [ 31.03.2013 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf

die Klebervariante würde ich mit der Blechvariante kombinieren...und zwar würde ich auf die gebrochene stelle nen Blech gleich mit drauf kleben...
geht vielleicht auch ohne aber sicher ist sicher...ist ja nicht gerade dick son Halter

Autor:  fernox [ 01.04.2013 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf

danke für die tipps werd sehn was ich daraus machen kann :wink:

mfg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/