logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:35


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2011 20:24  Titel: Das Auto 2012?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 24.03.2008 20:48
Beiträge: 662
Mazda MX-3 1998 1,6l 16V 107ps
Moin,

mir wurde ein Hammergeiles Auto gezeigt. Hab zwar aktuell mein MX nicht, aber die beiden nebeneinander inner Garage wär richtig fett.

Man verzeihe mir meine Slanghaltige Sprache (ich bin begeistert ^^)

Ich glaube kaum das 2012 was kommt, was des topnnen kann.

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 084194.jpg

Is soweit meine Infos n Koproduktion mit Toyota die n ähnlichen/fast gleichen Hecktriebler bringen wollen.

Grüße
möge es euch die letzten Stunden dieses Jahres versüßen

_________________
Der geruch von Benzin,
das flimmern über dem Asphalt,
das röhren des Motors.

Mazda Mx3 - Passion for the Road


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2011 21:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ja das von toyota der gt86 kommt in herbst 2012

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2011 21:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 27.03.2009 22:18
Beiträge: 524
Wohnort: Darmstadt
Mazda MX-3 Facelift 1994 V6
Den Marktstart von der Karre erwarte ich schon seit über einem Jahr sehnsüchtig. Da sah sie aber noch um Welten besser aus als die jetztige Serienversion. Besonders als ich das orangene FT-86 II Concept Car auf der IAA gesehen hab, konnte ich nicht mehr aufhören zu sabbern.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2011 23:55  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
@ tequila, ging mir genauso. bei der iaa stand ich ewig an diesem auto und war am sabbern. hab davon hunderte fotos gemacht und erst mein vater musste mich von dem auto losreißen :D von dem jetzigen der rauskommt bin ich eher enttäuscht. ham se iwie verbockt :( sone geile studie und dann sone kacke draus gemacht. schade.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2012 14:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 24.03.2008 20:48
Beiträge: 662
Mazda MX-3 1998 1,6l 16V 107ps
Ja? Also ich finde den Subaru ziemlich geil!
Don Tequila ist das die IAA Version.
Sieht auch ganz schön nice aus, wobei der ja n ziemlich starken nissan 350/370/GT touch hat, finde das Bild vom Subaru, sieht da schon mehr nach was neuem aus.

*OT* nicht das es dann losgeht wie bei den Handys und Nissan n verkaufsverbot für Toyota und Subaru erwirkt xD *OToff*

Schöne erste Tage in 2012 :mrgreen:

_________________
Der geruch von Benzin,
das flimmern über dem Asphalt,
das röhren des Motors.

Mazda Mx3 - Passion for the Road


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Auto läuft unrund beim starten Forum: Motor und Technik Autor: derdastin Antworten: 2
Auto bekommt keinen / verliert Strom Forum: Reparatur und CO Autor: Janmx3 Antworten: 20
Letzter Schlüssel im Auto Hilfe :( Forum: MX-3 Allgemein Autor: C0oki3 Antworten: 6
Mx3 bei der 6. Mittelhessen Tuningshow 2012 - Forum Wetzlar Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 8
gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen? Forum: Lack und Pflege Autor: Ultrakus Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de