logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 08:38


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2011 14:04  Titel: Daihatsu Turbo :P
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 03.02.2010 20:22
Beiträge: 186
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf
Mazda Mx3 24V (Rot) 1991 V6 1,8l
Bin vorhin bisschen am Stöbern gewesen für ein Winterauto und auf einmal hab ich Daihatsu Turbo gelesen und einfach mal angeklickt ... die kleine Schüssel unterschätzt man aber auch wenn man nur das Bild von Außen sieht ^^


Turbooooo

_________________
Bild

MX-Video..selfmade.. << http://www.youtube.com/watch?v=FdY1V2VwTPc >>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2011 19:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 01.06.2011 00:09
Beiträge: 208
Mazda MX-3 ez98 2,5l V6 KL-ZE
also der normale charade gtti ist schon geil, der geht mächtig. bis 100 haste meist das nachsehen.

_________________
Never Change a Running System, Mazda!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2011 20:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Drecks Gurke, wir waren früher Daihatsu Händler, Rost ist am Werk Serienausstatung, und Turbos halten selten länger als 60TKM. Aber Gut gehen tut der kleine schon.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2011 21:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 01.06.2011 00:09
Beiträge: 208
Mazda MX-3 ez98 2,5l V6 KL-ZE
oh 60tkm, da wars aber nen guter turbo für die zeit^^die calibra 4x4 turbo von opel hatten bei 60tkm schon 2 weg.deswegen hatte sich opel erstmal von den turbos verabschiedet.hatten mal einen bei meinem ehemaligen schwager in der werkstatt, der kam 2 mal im monat, weil er der meinung war sein opel turbo muß doch auf lange sicht vollgasfest sein und wurde immer eines besseren belehrt^^

_________________
Never Change a Running System, Mazda!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2011 16:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
@GhostDog:
Im Auktionstext steht ganz deutlich, das es sich um einen "Hybridturbolader mit Druckseite vom Isuzu Trooper 3500" handelt!
Hat wohl nix mit den orig. Turbos zu tun.... 8)

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2011 20:33  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Hybridturbolader, da is nur die Verdichterseite geändert dann. Da is dann nix an der Lagerung, den Turbinenrädern oder der Druckdose geändert. Und das sind die Teile, die verrecken.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX 2,5l Turbo bei ebay Forum: Bilder-Galerie Autor: Litt Antworten: 232
Suche nach meinen alten Turbo 1,8l Forum: MX-3 Allgemein Autor: patix01 Antworten: 47
WAS GENAU IST DAS.Mazda Supercharger Turbo Miata Forum: Motor und Technik Autor: Korandy85 Antworten: 20
Fiat Uno Turbo und Audi A3 in einem Forum: Andere Autos Autor: sontaine77 Antworten: 13
MX-3 2,5l Turbo Forum: MX-3 Allgemein Autor: Brian O Conner Antworten: 223

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de