logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:31


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2011 12:07  Titel: Neues Motorrad! chris expandiert!
Mit Zitat antworten
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
Hey,

nachdem ich schon zwei Autos hatte ... durfte als letztes natürlich ein Motorrad nicht fehlen :-)

Kurze Eckdaten:

Name: Honda Hornet CB 600 F (PC34)
Spitzname: Honey xD (nein Spaß brauch Sie noch ... könnt ja helfen :-) )
Leistung: 70 kW (95 PS) bei 12.000/min
Drehmoment: 62 Nm bei 9.500/min
Getriebe: 6 Gang
Gewicht: 196 kg

//PS:
Ich kündige hier aber schon mal an, es wird demnächst ein kleines Schlachtfest geben ... der MX-3 sowie der Golf IV werden weichen müssen da was anderes geplant ist :-)
Wer also Interesse an Kunstleder Sitze (Schwarz/Rot von Rodnex), Megan Spec II oder ähnlichem hat (Bilder schwirren hoffentlich irgendwo hier rum :D) kann sich schon mal melden ;-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 12:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Nettes Bike ... aber aufpassen beim Fahren ;)

Ich melde mal Interesse an Megan Spec II an :D Kannst mir ja sonst noch interessante Sachen von dir per PN schicken ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 12:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Nice! Mal ein Naked Bike... nicht immer son Joghurtbecher! :mrgreen:


Du willst den olf loswerden?
Wie ist denn der Zustand???

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2011 06:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
Eigentlich sehr gut ... habe den selber erst im September gekauft gehabt, weil ich da noch in Bottrop gewohnt habe und jeden Tag nach Köln musste (sprich 200km pro Tag ^^).

Einzig der Innenraum ist nicht mehr so schön, aber von außen gut. Es wird am Wochenende noch Bremsbeläge und die Frontscheibe gewechselt (Steinschlag) :)

Istn Diesel mit 105 PS (meine ich, 2 rote Zeichen) und geschätzt gerade 225tkm

@Blaxkboxx:
Da sind noch paar Teile wie: Edelstahlfußleisten (also diese Sonder Edition), nen Heck mit angespachteltem CDW Ansatz (rot).. mhm.. normal nochn Parkpfeifer Heck ... aber definitiv muss das lackiert werden.

Und sonst nur, dass Heizungsbedienelement einmal Blau und einmal Rot/Weiß (ja habs 2 mal :P)

Rest kommt später, wenn ichn Überblick habe

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Neues Spaßmobil - Dodge Viper Forum: Andere Autos Autor: Daniel Antworten: 7
Neues Spielzeug für den Mazda Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 0
Auch was neues Forum: Andere Autos Autor: MX Sunny Antworten: 19
Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug Forum: Andere Autos Autor: Batek Antworten: 37
Neues Lautsprechersystem Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 7

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de