Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mischubischi i-Miev
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=26&t=16728
Seite 1 von 1

Autor:  V-6P@K [ 15.02.2011 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Mischubischi i-Miev

Habe mal gerade Bekanntschaft mit dem I-Miev gemacht, schnuckelig klein aber bietet genug Platz für den Alltag. Verbrauch gerade mal 2,49€ auf 100Km, Reichweite ca. 140Km bei normaler Fahrt, der macht aber so viel Spaß das man mit dem gar net normal fahren kann "Kick Down" ist der Hammer. Habe paar Bilder gemacht sowie Video.

http://rapidshare.com/files/448121269/P1020730.MOV

http://rapidshare.com/files/448121273/P1020717.MOV

Autor:  V-6P@K [ 15.02.2011 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist leider schon dunkel gewesen draußen :?

Inspektion in 19500 Km, was aber genau inspeziert werden muss kann ich leider nicht sagen, wahrscheinlich Reifenluftdruck prüfen :lol:

Autor:  artur [ 15.02.2011 21:11 ]
Betreff des Beitrags: 

musstest du dafür den 6er abgeben :mrgreen:

ne spaß, wurde von den kritikern auch sehr gelobt wegen dem fahrwerk :)

Autor:  DarkChris [ 15.02.2011 21:17 ]
Betreff des Beitrags: 

nja optisch isser ja net so ganz der hammer. sieht schon witzig aus. aber macht sicher richtig laune ^^ würd ich auch gern mal probefahren 8)

Autor:  andreas.er [ 15.02.2011 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

tja jedem das seine
mit wechsel kenzeichen als stadt schlampe k dan aber nicht für den preis,
die technik ist noch zu neu.
inspektion auch der hat batterie kühlwasser bremsen lichter.

Autor:  GhostDog [ 15.02.2011 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Du Sack warum fährste den noch vor mir Probe ??? Haste doch kein Mitsu im Hause :)

PS: Was machen mit der scheiss Trommel??

Autor:  aTaRi64 [ 15.02.2011 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Alleine der name schreckt ab MIEF... und dann das apple i vorne dran...
Naja, e-motoren sind halt die nächste stufe der abzocke was technik angeht :) und dann auch noch im kaufpreis teurer als verbrennungsmotoren.
durfte den e-tron mal begutachten...da lass ich mir das gefallen ;)
nen reiner cityflitzer is erst mit wechselkennzeichen sinnvoll.

Alex...sag mal was zum shinari!
:mrgreen:

Autor:  Siggi [ 16.02.2011 00:32 ]
Betreff des Beitrags: 

gibt doch sogar nen ectra thread über den shinari^^

Autor:  Major V6 [ 16.02.2011 08:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu dem Preis? Never ever. Für die Hälfte würde ich mir den als Zweitwagen kaufen... sofort!

Es ist immerhin ein nettes E-Auto.

Autor:  aTaRi64 [ 16.02.2011 09:51 ]
Betreff des Beitrags: 

@Siggi: und schau mal wer den erstellt hat :)
Da Alex aber hier im Thread ist, wollte ich es hier schreiben, da er ja hier auch liest :)

Autor:  Siggi [ 16.02.2011 11:32 ]
Betreff des Beitrags: 

lol^^soviel mühe wollt ich mir nich geben:D...

Autor:  Michelangelo [ 16.02.2011 23:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei den Verbrauchswerten werd ich schon neidisch, will aber keinen Elefantenrollschuh fahren :wink: !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/