logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:28


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2010 09:58  Titel: Knight Rider K.I.T.T Pontiac Firebird
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 04.07.2010 13:22
Beiträge: 69
Wohnort: Wissen/Sieg
Mazda MX- 3 1997 1.6i 16V Edition Rave
Ebay:
wenn ihr euch das leisten wollt/könnt.... :D
Knight Rider

_________________
Bin ein großzügiger Mensch - wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!^^
Bild
Finde den MX-3 "Brandheiß" :-) - bitte eine Soldatenspende :-)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 10:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
is gekauft

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 11:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
auf jedem us-car treffen fahren die dinger rum mit dem lauflicht.

und mit nem großem motor drin.

auch viel zu teuer für das teil... und ne unterschrift vom hasslehoff mindert den wert zusätzlich

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 12:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
ja die unterschrift kann man ja mit aceton wieder wegmachen

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 12:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
hier steht auch einer davon rum in aachen ^^

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 14:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
naja.. gibt schönere nachbauten...

den hier z.b. http://www.mykitt.de/vergleich.php

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 05.07.2010 06:58
Beiträge: 393
Wohnort: Oberasbach
Mazda MX-3 1998 16V FL
Muscle Car mit müden 136 PS aus nem V6?

Ne, ne, wenn schon ein Ami, dann ein V8 mit ordentlich Bumms dahinter.

Dann schon lieber den hier! Plymouth mit V8 Big Block, knapp 400 Pferdchen :shock: ! Als ich den gesehen hab, hatte ich ne Ganzkörpererektion!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 22:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
wer redet hier denn von nem muscle car? die sind in den 70ern ausgestorben.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2010 23:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
also den umbau aus stichs link find ich ja mal hammer, ich frag mich wieviel kohle da drin steckt.
total krank, aber mega geil! xD
würd mal gerne sehen wie blöd die bullen gucken wenn die einen damit anhalten und in den innenraum gucken! :lol:

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2010 04:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 05.07.2010 06:58
Beiträge: 393
Wohnort: Oberasbach
Mazda MX-3 1998 16V FL
@ Kuro88: Der Typ schreibt doch selber in seiner Anzeige, dass es sich um eine Mischung aus K.I.T.T. und einem Muscle Car handelt. Und bei mir ist ein Muscle Car halt was anderes.

Ausgestorben sind sie noch nicht. Wie man sieht, gibt´s schon noch ein paar von den Dingern. Die Bilder sind vom diesjährigen Oldtimertreffen in Ansbach.

Aber es ging ja eigentlich um den Umbau - da gefällt mir der von stitchs link auch besser.

_________________
MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2010 12:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
mit ausgestorben meine ich das die ende der 70er bzw schon mitte nichtmehr gebaut wurden wegen neuen abgasbestimmungen etc in den usa.

das es die noch gibt ist wohl klar. fahr selber jeden monat eins^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2010 13:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 05.07.2010 06:58
Beiträge: 393
Wohnort: Oberasbach
Mazda MX-3 1998 16V FL
Was wurde denn da geändert? Die Amis haben doch sonst mit Umweltschutz nicht viel am Hut.

Aber es gibt doch wieder Autos in der Art z. B. den 2010er Camaro SS, den 2010er Ford Mustang GT oder den 2009er Dodge Challenger R. Ist ja fast schon ne "Wiederauferstehung der damaligen Fahrmaschinen"! Haben ja alle so um die 400 PS.

_________________
MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2010 14:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
auch die Amis haben Abgasnormen, es ist aber wohl sehr unterschiedlich je nach Budesstaat wie es genau festgeschrieben ist. Von Kalifornien weiß ich z.B. dass die ähnlich wie bei uns, je nach Abgasklasse die KfZ Steuer berechnen. Naja und wenn du sone olle Rostbude hast von anno dazumal dann haste richtig fett gelatzt. Gut California ist nun auch son cleantech staat, abdere halten das lachser.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2010 14:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
um genau zu sein haben die amis so komisch es klingt sogar strengere bestimmungen als wir in sachen abgas... seit 94 auch nichtmehr regional sondern national (TIER I)

und die bestimmungen haben damals angefangen.. kannst ja auch nicht für jeden staat ein anderes auto bauen.


die neuen "musclecars" sind plastikbomber sonst nix. haben nichtmehr den charme, nicht den sound, nicht die optik und nicht das feeling der alten. und fahren sich trotzdem bescheiden. für [[mich]] ein Fail der amerikanischen automobilindustrie.

"Der Begriff Muscle-Car bezeichnet ein relativ preisgünstiges, amerikanisches Mittelklasse-Coupé oder Cabrio mit großvolumigen V8-Motor, das auf einem in großen Stückzahlen gebauten Modell basiert und etwa in der Zeit zwischen 1960 und 1974 gebaut wurde."

Muscle cars waren serienfahrzeuge die nen dicken motor reingepflanzt bekamen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Knight Rider Licht. Forum: An- und Umbauten Autor: Flo009 Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de