logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2011 21:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
die 200SX schriftzug Matten ham lang gehalben und da waren teils übelste Ölflecken drin :roll:

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2011 03:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
jap. also die fussmatten kann man höchstens 1 jahr fahren danach kann man die wegwerfen, weil alles aufreißt von dem schriftzug.

@spidy wo bekommt man denn passgenau Fußmatten für den S13 die nicht extrem überteuert sind? bzw wo bekommt man die mit nem 200sx schriftzug her?

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2011 16:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
gugg ma im SXCE .. bei mir waren die scho drin. Aber glaub da wirste sicher welche finden mal.

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2011 03:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
da hab ich mal nen thread eröffnet und gefragt kam aber irgendwie nix sinnvolles bei rum. aber naja dann werd ich mal weiter suchen.

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2011 21:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
So am WE mal mit ner anderen Cam versucht ein Soundvid zu machen, zwar auch überlastet, aber besser als das letzte. Nur irgendwie hört sich das im Video immer noch etwas leiser und nicht so dumpf an wie in echt.
Also bin ich immer noch auf der Suche nach ner Cam mit geeigneten Mic.

http://www.youtube.com/watch?v=-iWt2y7o ... ideo_title

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Ryon`s MX Forum: Bilder-Galerie Autor: Ryon Antworten: 375
Ryon`s KLDE MX (bald zum Verkauf) Forum: Bilder-Galerie Autor: Ryon Antworten: 9
Ryon's neues Winterauto / Second Daily Forum: Bilder-Galerie Autor: Ryon Antworten: 12
An alle 200SX fahrer und die die welche kennen Forum: Andere Autos Autor: MistaSB Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de