logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 11:14


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2010 20:23  Titel: Neue MX5-Community
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 29.06.2007 09:46
Beiträge: 34
Wohnort: Bayreuth
Skoda Octavia RS TDI 2008 2.0 TDI / 170PS
Hallo Gemeinde, nach langem meld ich mich auch mal wieder... wir haben uns nun entschlossen ne neue Community zu starten, das damalige Projekt mit dem 323-Forum war wohl eher ein Schuss in den Ofen.

Aber ich denke mit dem MX5 hat man da mehr begeisterte, vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen MX5 Fahrer hier :).

Also hier mal der Link: http://mx5-community.de


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2010 17:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Habe mich mal Angemeldet :)
Lange her das wir uns gesehen bzw gehört haben.
Haben inzwischen auch nen Miata (Anni).

Lg Alex

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2010 08:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 29.06.2007 09:46
Beiträge: 34
Wohnort: Bayreuth
Skoda Octavia RS TDI 2008 2.0 TDI / 170PS
Ja.. das 323Forum war wohl nicht so besucht und brachte zum Schluss nix mehr. Ich denke das eben mit dem MX5 Forum mehr Erfolg erzielt werden kann, meines Wissens gibts kein direktes MX5 Forum.

Aber schön das es hier auch einige MX5 Fahrer gibt :)


Sonnige Grüße
Christian


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2010 08:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Tuffig, dich gibts ja auch noch alter?! Wie gehts wie stehts? :D
.
.
.
Hallo Christian, ich bemerke erst spät das du aus Bayreuth kommst. Schönen Gruß an die Stadt am roten Main.
Bin sehr oft in BT, da meine bessere Hälfte früher in Goldkronach wohnte.

Wenn ich mal wieder in BT bin (Nächstes WE fahr ich nach Kroatien und mach für einen Tag nen Zwischenstopp da) könnten wir doch mal 'n Bierchen zischen.

Gruß
Marjan

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2010 18:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 29.06.2007 09:46
Beiträge: 34
Wohnort: Bayreuth
Skoda Octavia RS TDI 2008 2.0 TDI / 170PS
Hi, klar könnte man machen, unter uns ist die Wirtschaft, also quasi kann man sich von da in die Wohnung schleppen IIo


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:01  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Oh man, Ich will auch ne Wirtschaft im Haus haben :mrgreen: IIo

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2010 09:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Biste in der Innenstadt? Wohnst du denn in der nähe von irgendwelchen Läden wie dem "Jakob" oder dem "Rotmain-Center"?

Mensch Chris, musst du acu 200km weit weg von BT wohnen Digga?
Könnten uns ma schön eine Maß gönnen, oder darfs ruhig auch mal ein Kölsch sein? :D

Bayreuth ist echt eine schöne Stadt.

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2010 09:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 29.06.2007 09:46
Beiträge: 34
Wohnort: Bayreuth
Skoda Octavia RS TDI 2008 2.0 TDI / 170PS
Hi, ne nix Innenstadt, dass wäre mir zu stressig, schau mal HIER .

Naja, schöne Stadt ist Relativ, sagen wir es mal so... es gibt schöne Ecken in BT, mehr leider nicht.


Sonnigen Gruß
Christian


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2010 10:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Also durch Dressendorf und Allersdorf durch, an der ehem. Bundeswehrkaserne vorbei, in den großen Kreisel rein, Richtung Innenstadt abfahren, recht halten und an der Shell-Tanke vorbei. Danach zweite Möglichkeit rechts abbiegen... und da wär ich schon.

Die Strecke beherrsch ich schon im Schlaf. :D

Die Gegend ist echt schön, oft fahr ich nach Bischofsgrün, Gefrees oder Wunsiedel und chillax ein bisschen.

Bleib ich für ein Wochenende in "Kranich" verfahr ich manchmal auch zwei Tankfüllungen um mir alles anzusehen! :)

Schicke dir meine HandyNR. per PN zu!

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2010 10:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 29.06.2007 09:46
Beiträge: 34
Wohnort: Bayreuth
Skoda Octavia RS TDI 2008 2.0 TDI / 170PS
Genau, so siehts aus :) relativ einfach zu finden. Ok, schick dir dann auch mal meine zu...


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2010 20:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
@ Marjan,
na logen gibt es mich noch IIo ,
nur leider durch die Selbständigkeit sehr wenig Zeit für private Dinge (Forum / Autos :( Lieber die Zeit mit Frau und Kind genießen :) ).
Und bei Dir soweit alles Fit? Schon lange nix mehr gehört :(

@Christian, denke ich auch den MX-5.de ist zwar eine Klasse Info-Quelle, nur das Forum ist "bescheiden" ;)
Werde Versuchen mein angesammeltes Wissen so nach und nach in die .com zu bringen, leider habe ich sehr wenig Zeit (kann also dauern), versuche mein möglichstes.

Haut nei Jungs und vor allem Mädels ;)

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hallo ich bin der NEUE Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: ERTi76 Antworten: 6
Neue Stoßdämpfer und Bremsschläuche Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 38
Neue Reifen wegen TÜV Forum: MX-3 Allgemein Autor: Martin88 Antworten: 3
Benachrichtigung über neue PNs Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 6
Neue Felgen/Kompletträder Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Lyca Antworten: 15

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de