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BeitragVerfasst: 20.07.2007 19:44  Titel:
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Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
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Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Wenn, dann den GT-r Nür :wink:
Aber ne Bude wär mich auch lieber, mit Garage, wo man den Winter über am Auto schrauben kann

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...to boldly go where no Schumann has gone before
and
...to bring them all destruction, suffering and pain...


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BeitragVerfasst: 20.07.2007 22:04  Titel:
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P.I.M.P.
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Mazda MX-3 10/9 v6
wenn man so viel geld für 'n auch noch gebrauchtes auto ausgibt, dann hat man das geld entweder oder man lässt es bleiben... aber so viel schotter auf pump zu holen für'n auto bj '99 ist echt panne - meine meinung ! :roll:

zum kredit selber; brauchst ja nur mal überschlagen, wie lange du abzahlen würdest, wenn du monatlich 500 euro kreditrate zahlen würdest. ohne zinsen mal eben 11 jahre... und nebenbei leben willst du sicher auch, oder willst du bis 34 bei mami wohnen bleiben? sehe da gerade bildlich die werbung vor mir, wo der ford-probe fahrer noch bei muddi wohnt... :mrgreen:

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- Unterbodenbeleuchtung in Orange


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BeitragVerfasst: 21.07.2007 00:45  Titel:
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Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ist doch bekloppt, sich für 66.000.-Euro ein 8 Jahre altes Auto zu kaufen, wenn man das nicht gerade zufällig aufm Sparkonto oder unterm Kopfkissen rumliegen hat ... :roll:

Und sogar WENN man den auf Raten zahlt, dann reicht irgendwann das Geld nicht mehr für Benzin, Reifen & Co ! Spätestens eine größere Reparatur lässt die Karre dann nur noch stehen ... :wink:

Für das Geld kriegt man nen neuen EVO oder STI mit 5 Jahren Garantie und 550PS !!! 8)

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 08:44  Titel:
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Mazda MX3 1994 2.5 L
Hi,
und man muss ja auch jeden Monat *500* abdrücken...
wer kann heute noch sagen das er 11 jahre in seinem Betrieb
bleibt und nicht mal arbeitslos wird oderso...?
ich würde mir auch kein Kredit für nen auto nehmen...
oder eben man hat etwas zu viel geld/reiche Eltern.
dann lieber für ne eigentumswohung/haus...

Mfg
Sven


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BeitragVerfasst: 21.07.2007 10:56  Titel:
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Bremsenheld
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Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
Kaufen ist kein Thema..Wie gesagt, Bank hat :mrgreen: aber der Unterhalt is das schlimme..Bei der Karre kostet ne WaPu keine 50€ oder n Satz neuer Bremsbeläge 30€..Allein schon der 5L Kannister Öl wird 100€ kosten..Wenn überhaupt..Und dann wirst du mit sicherheit nicht so schnell einen finden, der die KArre in einer freien WErkstatt repariert..Sowas sollte gut überlegt sein..Weshalb ich auch vom Evo auf Mercedes abgewandert bin :mrgreen:

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Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



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BeitragVerfasst: 21.07.2007 11:22  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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R33 GT-t..... 2WD rockt die bude... kack auf 4WD :D

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 11:27  Titel:
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Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Schwätzeeeeeeeeeeeeer ... :mrgreen:

Bremsbeläge + Scheiben kosten da an die 1000.-Euro, fein fein ! :wink:

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 11:30  Titel:
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4wd wäre der einzige grund für mich den skyline zu kaufen.
Wenn ich nur Leistung will dan einen S13 und den RB26dett rein, schon hast Heckantrieb mit viel leistung, und vorteil vom s13 viel weniger Gewicht :wink: .
R33 gts-t geht angeblich kaum besser als ein originaler S14 :roll:

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 11:35  Titel:
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dorifto kingu!
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viel weniger Gewicht und somit ist auch an mich Gedacht...:lol:

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chasing the touge...


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BeitragVerfasst: 21.07.2007 11:49  Titel:
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an mein FD wirst auch nimmer viel unnötiges gewicht finden wenn er fertig ist :lol: :lol:

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 11:53  Titel:
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dorifto kingu!
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uii, das wird dann scheeeenn! Ganz leicht muss er sein! Carbon Seitenspiegel...OLÈ...! :lol:

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 12:01  Titel:
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jo, klima war ja das erste was raus kam, als nächstet kommts ABS weg.
Dan muss leider der Turbo weichen den das sind mit LLk und Druckleitungen um die 30Kg und als Sauger kann ich dan auch auf aluminium Auspuff umrüsten was sicher nochmal um die 10kg einspart :wink:

Fahrwerk ist schon Alu und ca. 60% leichter als die serien Teile, beim Wing muss ich wiegen(wenn er da ist) ob ich was gespart habe oder was drauflege zum serien Spoiler.

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 12:03  Titel:
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Du hast meinen Satz mit dem UNNÜTZEM Gewicht Falsch verstanden glaub ich! Turbo und LLK wech? :roll:

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 12:11  Titel:
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Der kriegt den Sauger auch auf 500PS ... :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 12:14  Titel:
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Mega-Spammer
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Nissan Skyline 1990 RB26dett
ja hilft nix, aber in der Silvi bleibt der Turbo erhalten.
Beim FD wird dafür der 9K Drehzahlmesser durch einen 15K Drehzahlmesser getauscht :wink: .
Aber nächsten Sommer darf er erst mal eine saison mit Turbo rennen.

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BeitragVerfasst: 21.07.2007 12:36  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
achwas die Bremse für die Vorderachse kostet mindestens 2000 Euro, ist nähm,lich zufälliger weisse die selbe wie auf dem 350Z.

Und wenns ne grössere reparatur ist schaff ich Ihn zum Importracing, ist ja gleich ums Eck. :mrgreen:

Aber leutzzzzzzzz Träumen darf man ja oder :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bestimmt auch kauf ich mir nen Skyline, wenn dem so wäre dann würde ich doch net im MX3 forum angemeldet sein :D

Dann doch lieber nen S14a, der ist bezahlbar und hat auch genug potential :mrgreen:

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