logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 15.08.2020 03:44


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2020 13:07  Titel: Ein Boot ist auch nur ein Auo ohne Räder
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 31.05.2020 13:54
Beiträge: 9
Mazda MX-3 v6 1993 1.5 L B5-ZE I4 DOHC
Hallo :D
Hoffe das passt hier rein. Habe mir vor kurzem ein Wiking Saturn Schlauchboot geholt.
Das Timing war leider etwas ungünstig und durch den ganzen Corona Spuk, kann man auch nicht wirklich in den Urlaub fahren.
Kann auch gerne ein Foto nachreichen, falls es jemanden interessiert..
LG


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2020 06:20  Titel: Re: Ein Boot ist auch nur ein Auo ohne Räder
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017 11:05
Beiträge: 14
Mazda MX-3 1998 1.6 16V
Irgendwann müsste der Spuk doch auch vorbei sein.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Nun bin ich auch hier :-) Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: CDRDJ Antworten: 3
Beste Grüße auch Gera! Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Martin88 Antworten: 3
Mittelschalldämpfer und nun auch Katalysator Forum: Motor und Technik Autor: dino246gt Antworten: 7
Auch was neues Forum: Andere Autos Autor: MX Sunny Antworten: 19

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de