logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.10.2019 17:39


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2019 09:32  Titel: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 367
Wohnort: 94164 Sonnen
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Ich bin jetzt (eigentlich bereits seit Februar) an meinem automobilen Ziel angekommen. Ich habe mir meinen Jugendtraum erfüllt und eine '97 Dodge Viper GTS gekauft. :toothy7:

Somit habe ich neben meinem geliebten MX-3 noch die beiden Autos mit denen ich bereits bei Gran Turismo 1 immer gespielt habe. Einen Mitsubishi 3000GT und die Dodge Viper. :love10:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019 17:55  Titel: Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
Läuft bei dir. :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019 19:54  Titel: Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 03.11.2018 17:29
Beiträge: 16
Wohnort: Dörfchen Berlin
Mazda MX-3 1992 1,6l OHC
Geil, Der Gerät!!
Puristischer geht's kaum xD

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019 20:11  Titel: Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009 19:17
Beiträge: 484
Mazda MX-3 1998 FL V6 KLZE
Hammer!

Fahr damit bitte mal auf Freitag an der nächst gelegenen Schule vorbei :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2019 14:38  Titel: Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 367
Wohnort: 94164 Sonnen
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Klimagretel hat bestimmt Verständnis dafür. :twisted:

Elizabeth May, Parteivorsitzende der Grüne Partei Kanadas lässt sich auch mit einer Viper über eine Parade chauffieren.
https://driving.ca/dodge/viper/auto-news/news/green-party-leader-cruises-victoria-day-parade-in-dodge-viper
Also kann das Auto nicht so umweltschädlich sein. :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2019 10:17  Titel: Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2012 16:31
Beiträge: 60
Wohnort: Raum Mainz/WI/GG/DA
Mazda MX-3, 323F & MX-5 '94 K8, BP05, BP4W
Geiles Teil und schöne Fahrzeugauswahl :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2019 14:11  Titel: Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 367
Wohnort: 94164 Sonnen
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
JohnConner hat geschrieben:
Puristischer geht's kaum xD


Am puristischen wär noch die RT/10 bis Bj.95. Keine Airbags, kein festes Dach, keine Seitenscheiben, noch nicht mal einen Türgriff außen. Eine Klimaanlage war auch nicht selbstverständlich. Traktionskontolle und die ganzen Helferlein hatte die Viper auch nicht. ABS gab es erst ab 2001.

Die GTS ist schon leicht ziviler. Klima, Airbags, el. Fensterheber sind serienmäßig. Dafür hat die Gen.1 aber Sidepipes. Und die hätte ich auch gerne. Aber TÜV sagt Nein. :cry:

Ich hatte lange hin und her überlegt. Die Gen.1 RT/10 würde mir eben wegen ihrem Purismus echt taugen. Aber ich bin einfach ein Coupe Fan und nehme dafür die Airbags und den Entfall der Sidepipes in Kauf. Dafür hat das Coupe aber 450 PS statt der 400 PS vom Roadster. Das entschädigt auch ein wenig. :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019 14:28  Titel: Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017 11:05
Beiträge: 11
Mazda MX-3 1998 1.6 16V
Mega :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Neues Spielzeug für den Mazda Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 0
Auch was neues Forum: Andere Autos Autor: MX Sunny Antworten: 19
Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug Forum: Andere Autos Autor: Batek Antworten: 37
Neues Lautsprechersystem Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 7
Neues Lenkrad hat kein Airbag/ Lampe leuchtet Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de