logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 22.10.2018 22:55


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2018 16:45  Titel: Es geht immer weiter.....
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 13.04.2009 14:15
Beiträge: 670
Wohnort: Eifel
Volkswagen GTI 2015 EA888 Gen 3
Hallo Leute,

war seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Gestern in der Nachtschicht dachte ich, schau nochmal rein :alright:
Musste dann lesen das die Bude kurz vor dem aus stand. Wäre schade gewesen. Für mich hatte auch alles hier begonnen.
Vielleicht kann ich ja nochmal was neues hier rein bringen.

Nach den ganzen Japanern, habe ich mir einen R56 Cooper S gekauft. Wollte damals nur etwas mehr Sound haben. Am Ende wurde daraus ein JCW Turbolader, JCW Krümmer, 3" Downpipe, Wagner Ladeluftkühler, KW Gewindefahrwerk.
Abgestimmt wurde alles auf 245PS und 350Nm. Leistung wurde auch hier Soft gelassen für Rennstrecke.

Dann stelle ich mal meinen aktuellen vor :mrgreen: IIo

Habe mich im Mai 2016 für einen Golf 7 GTI entschieden. Hauptgrund war die Automatik und die 5 Türen. Meiner war beim kauf 3 Monate alt. Musste leider einen Abstrich machen und auf das Performance Paket verzichten.
Ok dachte ich mir, da das das erste Auto von mir werden sollte, was keine Rennstrecke oder ähnliches sehen sollte. Auch sollte alles Original bleiben. IIo

Stand aktuell:
Umbgebaut auf IS38 Turbolader mit geänderten Einlass und größeren CTS Inlet
Wagner Ladeluftkühler
1 Zellen 3" Downpipe
3" SLS Abgasanlage
IS Racing Gewindefahrwerk

Das alles Abgestimmt auf Softe 420Ps und 500Nm. Leistung ist auf Wunsch so begrenzt. Wollte nicht mehr fahren. Letzte Messung war im Dezember bei 6 Grad. Diese ergab sogar 448,7 Ps und 520Nm (gleicher Prüfstand).
Optik bewusst Serie. Finde diese am schönsten. Leider nur dieses eine Foto auf Winterreifen :?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mazda Mx3 FL 16V
Mazda Mx3 Prefl V6
Mazda Mx3 FL V6
Honda civic eg
Nissan 200SX S14
BMW e36 325
Mitsubishi Lancer Station Wagon
Mini R56 Cooper S
VW MK7 GTI


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Fahrersitz 92 Baujahr in 97 MX-3, geht das? Forum: An- und Umbauten Autor: Autozam65 Antworten: 2
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9
Sitzbezüge abziehen? Geht das? Forum: Lack und Pflege Autor: Typhoon36 Antworten: 8
!WICHTIG! Die AHBL Spamfilter-Liste nicht weiter verwenden. Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: 107PS Antworten: 1
Motor geht bei 4000+ U/Min einfach aus Forum: Reparatur und CO Autor: uweshandy Antworten: 27

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de