logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 03:36


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 54
Registriert: 27.02.2006 02:52
Beiträge: 10
Wohnort: Schenefeld
Mazda MX-3 1997 1.6 FL
Hallo MX´ler,

ich finde neben dem MX-3 auch das Mazda 929 Coupe total kultig.
Jetzt habe ich eins bei Mobile.de gefunden.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1273428398

Da der Anbieter keine Bilder hat und der Wagen schon die 300tkM-Grenze überschritten hat, möchte ich da nicht einfach hinfahren um festzustellen, daß der Wagen total Schrott ist.
Soll angeblich servicegepflegt und rostfrei sein.

Jetzt würde mich natürlich interessieren ob das Teil tatsächlich keinen Rost hat (besonders in den Radläufen und am Unterboden) , wie Motor, Bremse und Innenraum aussehen und ob sonst noch was auffällig ist.

Wäre schön, wenn jemand von euch da in der Nähe wohnen würde, der mir den Wagen checken und dann berichten könnte was los ist.

Schon mal Danke

FunRacer69


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
Wer kann mir beim Reparieren (Achsgelenke) helfen? Nähe HH Forum: Reparatur und CO Autor: Guardian Angel Antworten: 1
Wohnt jemand in der Nähe Paderborn? Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX3-88 Antworten: 8
Brauche einen experten aus der nähe.... Forum: Reparatur und CO Autor: RaceJunky Antworten: 4
wer kommt aus nähe aachen heinsberg? Forum: Deutschland Autor: socom Antworten: 7

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de