logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2009 20:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.02.2009 12:10
Beiträge: 187
Wohnort: Illingen
Mazda Mx3 1998 1.9l V6 129ps
bin auch einer ;-)
komme aus katowice bzw chorzów bin aber im alter von einem jahr schon her gezogen und deswegen kann ich es kaum noch. also sprechen klappt noch aber polnisch lesen oder schreiben geht garnet xD

_________________
Bild 16V
Bild V6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:26  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
auwaja is der thread alt ^^ schön das es hier doch so viele gibt hehe...

@ bartek, der jacek hier ausm forum mein kollege der ist in ruda slaska geboren und ist auch manchmal dort :wink: :wink: zum glück komm ich ausm richtigen polen ^^ wielkopolski rullllz :D

@ matze, ist bei mir genauso wie bei dir ;-) eltern aus polen und ich in deutschland geboren :wink: :wink:

@ defqon, war mal in katowice :-P


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Alter: 35
Registriert: 02.04.2008 06:49
Beiträge: 690
Wohnort: Kuhardt
Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
@DefQon-OnE: Kennste Siedlec ???


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2009 05:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.02.2009 12:10
Beiträge: 187
Wohnort: Illingen
Mazda Mx3 1998 1.9l V6 129ps
@Romeo88: ne so weit war ich noch net drin ;-)
war auch schon seit mindestens 4 jahren net mehr dort.

_________________
Bild 16V
Bild V6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2009 08:20  Titel:
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Andi-Alkoholiker hat geschrieben:
Bitte im Deutschen bleiben, auch im Polen-Thread :wink: :wink: :wink:
P.S. ich bin KEIN Pole :twisted:


Nauucz sie po Polsku ;)

Übersetzt:

Lern Polnisch ;)


Ihr Mods müss für alles gewappnet sein ;)

DarkChris hat geschrieben:
auwaja is der thread alt ^^ schön das es hier doch so viele gibt hehe...

@ bartek, der jacek hier ausm forum mein kollege der ist in ruda slaska geboren und ist auch manchmal dort :wink: :wink: zum glück komm ich ausm richtigen polen ^^ wielkopolski rullllz :D

@ matze, ist bei mir genauso wie bei dir ;-) eltern aus polen und ich in deutschland geboren :wink: :wink:

@ defqon, war mal in katowice :-P


Meine schlechtere hällfte auch xD

Bei mir ist das nen misch masch ^^

Matka tesz z wielkopolski

a Tato z Slaska... Ja sie urodzilem w Slasku i tam tesz jestemy zawdze... ale rozmawiamy po Polsku.... xD

Übersetzt: Mutter aus Polen, Vater aus Schlesien.... Ich in Schlesien geboren wo wir auch immer sind.... Reden jedoch nicht mit schlesischem akzent sondern Polnisch ^^

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Zuletzt geändert von Batek am 10.09.2009 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2009 13:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Brauchst net übersetzen fürn Andi. Der hat nix zu melden und ist eh a schwuggele :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2009 13:44  Titel:
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Molo hat geschrieben:
Brauchst net übersetzen fürn Andi. Der hat nix zu melden und ist eh a schwuggele :D


Dobra xD To jusz nie bede robjl ;)

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Onkel Chris Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: Eisregen Antworten: 94
Neues Motorrad! chris expandiert! Forum: Andere Autos Autor: chris Antworten: 3
Molo u. Onkel Chris Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: NacKo7 Antworten: 4
Chris' MX-3 Forum: Bilder-Galerie Autor: chris Antworten: 122

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de