logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:48


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2008 23:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 33
Registriert: 19.11.2007 20:53
Beiträge: 377
Wohnort: Attendorn
Mazda MX3 1995 v6 129PS FL
Hoti mag sein das es hier und da mal nen fehler gab aber iszt ja jetzt auch egal ich meine es kann nicht bei na ganzlackierung alles perfekt sein und wenn da nicht der zeit druck gewesen währe naja egal hoffe er ist in guten händen.....

Vill sieht man sich ja mal wieder


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2008 07:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 08.11.2007 19:22
Beiträge: 445
Wohnort: Möhlin (AG)
Mazda MX3 1994 1,9 Liter 133 PS
:wink:


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hi Fi System für meinen MX-3 v6 (Baujahr 1993) Forum: CarHifi und Elektronik Autor: CooleSocke21 Antworten: 1
Suche nach meinen alten Turbo 1,8l Forum: MX-3 Allgemein Autor: patix01 Antworten: 47
probleme mit meinen zündschlüsseln Forum: Motor und Technik Autor: fernox Antworten: 34
Etwas interessantes über meinen MX3 gefunden Forum: Motor und Technik Autor: MX3-88 Antworten: 16

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de