Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Schweizer
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=23&t=1747
Seite 1 von 2

Autor:  Snack [ 27.10.2005 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Schweizer

Hallo!!!

Bin ich eigentlich der einzige Schweizer auf diesem Forum? :-(
Meldet euch doch wenn noch ein paar Schweizer da sind!

Gruäss

Autor:  rupplyn-mx3 [ 30.10.2005 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich bin ein paar mal im Jahr in der Schweiz, habe Freunde in Seuzach (Winterthur) zählt das auch!? *g* :-)

Autor:  Snack [ 30.10.2005 20:15 ]
Betreff des Beitrags: 

rupplyn-mx3 hat geschrieben:
also ich bin ein paar mal im Jahr in der Schweiz, habe Freunde in Seuzach (Winterthur) zählt das auch!? *g* :-)


Klingt interessant! :-) Kann Kontakte in Deutschland sehr gut gebrauchen falls es mal nötig wäre zu diversen Teilen zu kommen! Würde mich ansonsten an dich wenden wenn du mir ein paar Teili bringen könntest! :-)
Aber mal ehrlich, wirklich viele Schweizer gibts hier nicht! :-(

Autor:  -OutofOrder- [ 30.10.2005 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei rund 1000 Einwohnern wird das auch schwer, hehe ! Davon fahren aber die Hälfte EVOs oder STIs ... 8)

Autor:  Suisse Mx-3 [ 31.10.2005 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ebe ig be io ouno do aber mech kennsch io jetzt scho :wink:

Autor:  -OutofOrder- [ 31.10.2005 12:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau ... 8)

Autor:  Suisse Mx-3 [ 31.10.2005 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau der böse Seb ist schon der beste *schleim*

Autor:  BillyBoy [ 12.02.2006 23:49 ]
Betreff des Beitrags: 

uch!,lueg das ah.....schweizer!bi nid elei.......bi z'war an italo schweizer aber au eine!!!!

:D :D :D

Autor:  wolfi82 [ 13.08.2007 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

coooool, ne eigene sparte nur für schweizer :D

huch, da hat aber lange niemand mehr reingeschriben, sind den jetzt noch schweizer hier?

mä chöntet ja mal äs mini mx3forum-treff mache nur mit schwiizer.. :idea:

Autor:  rupplyn-mx3 [ 21.08.2007 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

ich komm gerne, arbeite nächstes Jahr hoffentlich in Zürich oder Umland! Kommt dann druff an ob ich mein MX-3 behalten kann.

Meinst der bekommt bei euch zulassung?

Autor:  wolfi82 [ 24.08.2007 08:14 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm, das dürfte schwierig werden, du hast ja nen anderen motor drin und auch der heckspoiler könnte kritisch werden! aber versuchen kannst es ja mal! warum zieht es dich den in die schweiz? (blöde frage, die arbeit und das geld natürlich :D )

ich find es schade das es in der schweiz so wenig mx3 anhänger gibt aber das ist hald so, da alle imprezas,evo`s oder seat cupras fahren (bei ausländern sinds bmw und merc benz) :roll:

darum bin ich hier in nem deutschen forum gelandet, sind aber alles coole leute dabei, das weiss ich mit sicherheit seit Kelbra :D

Autor:  Hoti [ 08.11.2007 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 

juhuu ... ein neuer Schweizer hier :lol:

Grüsse Hoti

Autor:  MX-3 Maddin [ 08.11.2007 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. IIo

Autor:  Hoti [ 08.11.2007 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

dankeschön :)

Autor:  V-6P@K [ 08.11.2007 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Und wer hat´s erfunde ???

Autor:  Onkel Chris [ 08.11.2007 23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Schweizer :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/