logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.04.2024 18:06


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2008 11:49  Titel: MX-3 Treffen SCS
Mit Zitat antworten
Ö.land-Beauftragter
Ö.land-Beauftragter
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.06.2008 04:36
Beiträge: 412
Wohnort: Vienna
Mazda Mx-3 FL 1994 Kompressor 1,7l Arias Kolben
Hello all !

Also ich bin jetzt mal so frech :-) und Oraganesiere das nächste MX_3 Treffen was in der SCS (Parkplatz) stattfinden soll.
Das ganze läuft wieder auf einen Sonntag hinaus und ich finde die 13UHR lassen wir auch.

Fürs Datum schlag ich mal den 12.10 oder 19.10 vor Deadline fürs Datum ist der Sonntag wäre super wenn ihr schreibt was euch da lieber ist.

Setzt euch auf die Liste und ich schick euch dann meine Handynummer !

SEE YOU .....


MFG


Mav 8)

_________________
Pedal to the Medal (Colin McRae 1968-2007)

Air Power !!!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2008 16:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Hello!

Wie bmx schon sagte, wäre es nicht schlecht, wenn du dann vorher bei der SCS anrufst und fragst ob wir uns dort treffen können ... dann haben wir auch eine offizielle Genehmigung, dass wir uns dort auf dem Parkplatz treffen ...

Prinzipiell wäre ich schon dabei, allerdings wird in der Community auch gerade ein Treffen organisiert, allerdings nicht wirklich ein MX-3 Treffen, sondern ein "Go Kart" Treffen ...

Je nach dem wann dieses Treffen ist, kann ich an diesem Tag nicht ... es musst halt erst ein Termin ausgemacht werden ...

Wenn allerdings nichts dazwischen kommt, bin ich dabei ... !!

Lg!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2008 17:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Ö.land-Beauftragter
Ö.land-Beauftragter
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.06.2008 04:36
Beiträge: 412
Wohnort: Vienna
Mazda Mx-3 FL 1994 Kompressor 1,7l Arias Kolben
Ja wie gesagt es wird immer Kälter im November heißt es dann Winterreifen rauf. Go Kart fahren kann man eigenrlich immer (soferns in der Halle ist) aber das is deine Sache wie du halt willst freu mich über jeden der kommt.
Und ich mach das schon mit der SCS das die bescheid wissen is glaub ich auch besser.
:-D

_________________
Pedal to the Medal (Colin McRae 1968-2007)

Air Power !!!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2008 19:45  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
In Frechen kam auf einmal die Rennleitung an und meinte, dass die Putzfrauen Angst bekommen haben und wollte von einem von uns die Personalien haben, damit sie jemanden hatten, falls was nicht so läuft wie es sollte ...

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 08:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.09.2008 22:48
Beiträge: 16
Wohnort: Wien
Mazda Mx3 1992 100 kw
Morgen!

Ja ich denke mit dem go kart rennen wird es eh noch etwas dauern weil wir ja erst genug teilnehmer brauchen.

Wir wären eventuell bei dem treffen auch dabei nur leider ohne mx...denn den haben wir wieder in sein häuschen gestellt zum überwintern. daher wir gedacht haben das die treffen für heuer vorbei sind.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 11:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Dann holts euren MX wieder zurück ... der Winter beginnt erst, wenn man Winterreifen montieren muss ... :D

Ja wie gesagt, wenn das Go Kart Rennen nicht genau an diesem Wochenende ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei ...

Jetzt ist halt die Frage ob wir Alfa Romeos überhaupt akzeptieren ... ^^

Lg!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 11:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Ö.land-Beauftragter
Ö.land-Beauftragter
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.06.2008 04:36
Beiträge: 412
Wohnort: Vienna
Mazda Mx-3 FL 1994 Kompressor 1,7l Arias Kolben
Wenns kein großes Problem ist dann wärs natürlich super wenn ihr den Mx nochmal holt ansonsten seit ihr natürlich auch mit den alfa eingeladen wie gesagt freu mich über jeden der kommt.

Also is euch nächste woche oder übernächste Woche lieber !?

MFG

Mav

_________________
Pedal to the Medal (Colin McRae 1968-2007)

Air Power !!!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 12:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.09.2008 22:48
Beiträge: 16
Wohnort: Wien
Mazda Mx3 1992 100 kw
Also zurück holen bis dort hin werden wir ihn warscheindlich nicht denn ich bin froh das wir daweil wieder den alfa haben denn mazda frisst uns arm....

also mir persönlich wäre der 19. lieber denn am 11. haben wir geb. feier und da werd ich mich am sonntag sicher ausnüchtern wollen gg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 12:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Mir wäre der 19te auch lieber, denn auch ich bin am 11ten auf einer Feier ... auf einer Projektabschlussfeier ... :D

Da werd ich am Sonntag bestimmt nicht ausn Bett kommen ... ;)

Lg!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 13:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Ö.land-Beauftragter
Ö.land-Beauftragter
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.06.2008 04:36
Beiträge: 412
Wohnort: Vienna
Mazda Mx-3 FL 1994 Kompressor 1,7l Arias Kolben
Ok das ist ja mal ein Anfang :-) zwei Leute hab ich auch schon die mitkommen mit ihren MX. Wenn keiner was dagegen hat bis Sonntag bzw wens mehr Leute sind die am 19ten nicht können dann lass ich mir schon was einfallen.

Deadline ist wie gesagt bezüglich Datum der Sonntag dann hätt ich Vorgeschlagen machen wir die Liste und ihr bekommt meine Handynummer (wenn ihr wollt)

MFG

Mav

_________________
Pedal to the Medal (Colin McRae 1968-2007)

Air Power !!!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 14:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 36
Registriert: 11.08.2008 13:53
Beiträge: 36
Mazda MX3 1993 1,8l V6
also ich bin auch dabei..ich werd sehen dass ich meinen mx vorher noch aus der garage hole ;D

datum ist mir anundfür sich auch egal weil ich sowieso an beiden sonntagen was in der wohnung machen muss...
also eigentlich wär mir der 19 lieber... :)

LISTE für 11.10


LISTE für 19.10:
Mav
-=BlackBoXX=-
Sunny
Bl@ckd@wn

_________________
Alles unter der Haube, nichts im Hirn! ;D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2008 15:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Zitat:
LISTE für 11.10

Der 11te steht gar nicht zur Auswahl ... :D

Es gibt die Wahl zwischen 12ten und 19ten!

LISTE für 12.10:


LISTE für 19.10:
Mav
-=BlackBoXX=-
Sunny
Bl@ckd@wn


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2008 09:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 36
Registriert: 11.08.2008 13:53
Beiträge: 36
Mazda MX3 1993 1,8l V6
aso lol mein ich ja...lass mich ausreden :mrgreen:

ich hab mein ganzes hirn schon in der arbeit verbraucht :alright:

_________________
Alles unter der Haube, nichts im Hirn! ;D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2008 17:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Dann solltest du dich in der Arbeit nicht so anstrengen ... ;)

Besser zu wenig als zu viel ... :D :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2008 00:11  Titel:
Mit Zitat antworten
KFZ Meister
KFZ Meister

Alter: 37
Registriert: 15.11.2007 13:21
Beiträge: 705
Wohnort: Traiskirchen(Ö)
Mazda MX-3 11/95 16V FL 107PS
ja mav mich hättest auch dazu schreiben...du spaßvogel :mrgreen: ...war ja schließlich meine idee noch ein treffen zu machen :roll:

LISTE für 12.10:


LISTE für 19.10:
Niko
Mav
-=BlackBoXX=-
Sunny
Bl@ckd@wn


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2008 13:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Ö.land-Beauftragter
Ö.land-Beauftragter
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.06.2008 04:36
Beiträge: 412
Wohnort: Vienna
Mazda Mx-3 FL 1994 Kompressor 1,7l Arias Kolben
Wein jetzt nicht Niko :alright: *gggg* kommt der Thomas jetzt auch und wenn ja sag ihn er soll sich auch auf die Liste setzen:

Super ich denk wir haben einen Termin gefunden und ein paar Leute sind wir auch schon :-D

MFG


Mav

_________________
Pedal to the Medal (Colin McRae 1968-2007)

Air Power !!!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3-Treffen 2024? Forum: Aktuelle Termine Autor: SecondLife Antworten: 5
MX-3 Treffen 2020 Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 4
Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19
Kleines MX-3 Treffen (Österreich) Forum: Bilder-Galerie Autor: MX-Rider Antworten: 34
Wo gibts ein MX-3-Treffen? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Heidelbeere Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de