Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden!
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=9126
Seite 1 von 12

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 08.07.2008 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden!

Hallo,

Immer öfter sehe ich (vorallem jetzt im Sommer) einen MX-3 auf der Straße herumfahren! Bevor ich keinen hatte, sind mir diese Autos nie aufgefallen, aber scheinbar gibt es mehr als ich gedacht hätte ... JUHU!

Jedenfalls würde mich interessieren wie viele österreichischen MX-3 Fahrer hier im Forum angemeldet sind und wo die alle wohnen!

Also stellt euch hier mal vor, schreibt aber bitte dazu wo ihr wohnt! Wenn ihr in Wien wohnt, dann schreibt bitte den Bezirk dazu ... ;)

Wenn sich einige hier melden, dann können wir doch mal ein kleines Treffen arrangieren ... ;)
Was haltet ihr davon ... ? ;) ;) ;)

Lg BlackBoXX :D

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 11.07.2008 07:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm ... wieso meldet sich hier niemand?

Österreicher zu sein ist nicht peinlich ... :) ... also meldet euch!

Lg!

Autor:  Kim Il Neon [ 12.07.2008 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

-=BlackBoXX=- hat geschrieben:
Österreicher zu sein ist nicht peinlich ... :)


Verdammt, mit dem Satz hast du echt meinen Tag gerettet :mrgreen:

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 12.07.2008 16:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Das mach ich doch gerne ... ;)

Trotzdem hat sich noch niemand gemeldet ...

Naja da steht wohl wirklich niemand hinter seiner österreichischen Staatsbürgerschaft ... :D

Lg!

Autor:  Kim Il Neon [ 12.07.2008 17:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube nach dem Bekanntwerden von vielen Jahren Kerkerhaft für manche österreichische Staatsbürger hinter eigenen Wänden traut sich wirklich keiner mehr ;)

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 12.07.2008 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: :lol: :lol:

Mehr fällt mir darauf nicht ein ...

Autor:  miiKi [ 12.07.2008 20:57 ]
Betreff des Beitrags: 

hier, 1220 Wien ;)

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 12.07.2008 22:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Na bitte ... einen zweiten "mutigen" Österreicher ... (inkl. mir) ... ;)

Aber es gibt bestimmt mehr ... ein Treffen zu zweit ist bestimmt nicht so umwerfend ... :D

Lg!

Autor:  Meto [ 13.07.2008 01:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Oberösterreich / Wels ----> nähe linz (der dritte mutige ;) )

Autor:  schalsch [ 13.07.2008 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Salzburg / Hallein <<juhu vierter (:>>

Autor:  Norbert [ 13.07.2008 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich meld mich auch mal, aber ich bin kein Österreicher und Stolz drauf.

Regelmässig anzutreffen bin ich im 16. 22. und 2. in Wien

Autor:  mx3fann [ 13.07.2008 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo leute!

Bin neu hier.. ich komme aus wien:)

mfg auch an die deutschen :D

Autor:  Niko123 [ 13.07.2008 20:06 ]
Betreff des Beitrags: 

guntramsdorf bei mödling(nähe wien)...juhu 6. :lol: geile zahl :twisted:

@marcel(norbert): der thread lautet ja alle österreichischen mx3 fahrer und du bist ja stolz drauf kein österreichischer mx3 fahrer zu sein :twisted:

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 13.07.2008 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

Na bitte ... da kommen ja echt immer mehr zusammen! Und das beste ist, dass echt (fast) alle östlich von Österreich wohnen und man somit ein Treffen einrichten könnte ...
Was meint ihr ... wenn sich noch ein paar melden, dann könnten wir uns sicherlich mal einen schönen Nachmittag machen, oder?

@ Norbert
Da du ja stolz drauf bist, kein Österreicher zu sein, dann hättest du dich auch ned melden müssen! Deinen Post halte ich für überflüssig ...

Lg!

Autor:  Norbert [ 13.07.2008 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Da ich aber einen MX mit nem Österreichischen Kennzeichen fahre, hielt ich es mal für nötig mich zu melden. Jetzt is nur die frage, ob das Thema ist:

"Alle Österreicher mit nem MX3"
"Alle mit nem Österreichischen MX3" oder
"Alle mit nem MX3 in Österreich"

vielleicht sollte man das auch vorher Klären?

Bezüglich "Stolz drauf zu sein kein österreicher zu sein" sagich mal so: Ich hätte auch schreiben können das ich in Ö Wohne, aber stolz drauf bin Deutscher zu sein, nur bekommt man das sehr gern in den Falschen Hals... Also hoffe ich mal das es verstanden wurde.

Treffen wäre ich vielleicht dabei, zumindest wenn es gewollt ist.

@Niko: Bekommst gleich noch ne PN. hab ich vergessen. Sorry IIo

Autor:  Mx3-Babe [ 13.07.2008 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

*aufzeig* auch aus Wien bin.

Moment noch im 2ten und bald im 16ten.

Und der Typ der über mir lästert fährt im MOment mein Auto also Ruhe da ober mir :D

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/