logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.09.2019 20:09


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2008 07:57  Titel: ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Hallo,

Immer öfter sehe ich (vorallem jetzt im Sommer) einen MX-3 auf der Straße herumfahren! Bevor ich keinen hatte, sind mir diese Autos nie aufgefallen, aber scheinbar gibt es mehr als ich gedacht hätte ... JUHU!

Jedenfalls würde mich interessieren wie viele österreichischen MX-3 Fahrer hier im Forum angemeldet sind und wo die alle wohnen!

Also stellt euch hier mal vor, schreibt aber bitte dazu wo ihr wohnt! Wenn ihr in Wien wohnt, dann schreibt bitte den Bezirk dazu ... ;)

Wenn sich einige hier melden, dann können wir doch mal ein kleines Treffen arrangieren ... ;)
Was haltet ihr davon ... ? ;) ;) ;)

Lg BlackBoXX :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2008 07:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Hmm ... wieso meldet sich hier niemand?

Österreicher zu sein ist nicht peinlich ... :) ... also meldet euch!

Lg!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2008 15:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 107
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
-=BlackBoXX=- hat geschrieben:
Österreicher zu sein ist nicht peinlich ... :)


Verdammt, mit dem Satz hast du echt meinen Tag gerettet :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2008 16:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Das mach ich doch gerne ... ;)

Trotzdem hat sich noch niemand gemeldet ...

Naja da steht wohl wirklich niemand hinter seiner österreichischen Staatsbürgerschaft ... :D

Lg!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 107
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Ich glaube nach dem Bekanntwerden von vielen Jahren Kerkerhaft für manche österreichische Staatsbürger hinter eigenen Wänden traut sich wirklich keiner mehr ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
:lol: :lol: :lol:

Mehr fällt mir darauf nicht ein ...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2008 20:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 11.03.2008 23:56
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
Mazda MX3 1996 107PS EC
hier, 1220 Wien ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2008 22:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Na bitte ... einen zweiten "mutigen" Österreicher ... (inkl. mir) ... ;)

Aber es gibt bestimmt mehr ... ein Treffen zu zweit ist bestimmt nicht so umwerfend ... :D

Lg!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 01:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 28.04.2007 08:19
Beiträge: 427
Wohnort: Wels
Mazda Mx-3 1994 16V
Oberösterreich / Wels ----> nähe linz (der dritte mutige ;) )


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 13:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 20.02.2008 19:07
Beiträge: 153
Wohnort: HALLEIN
Mazda Mx3 PRE-FL 1991 2.5 KL-DE
Salzburg / Hallein <<juhu vierter (:>>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 17:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
Ich meld mich auch mal, aber ich bin kein Österreicher und Stolz drauf.

Regelmässig anzutreffen bin ich im 16. 22. und 2. in Wien

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 19:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 13.07.2008 19:35
Beiträge: 120
Mazda mx3 v6 1994 v6 1.8 i
Hallo leute!

Bin neu hier.. ich komme aus wien:)

mfg auch an die deutschen :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 20:06  Titel:
Mit Zitat antworten
KFZ Meister
KFZ Meister

Alter: 33
Registriert: 15.11.2007 13:21
Beiträge: 705
Wohnort: Traiskirchen(Ö)
Mazda MX-3 11/95 16V FL 107PS
guntramsdorf bei mödling(nähe wien)...juhu 6. :lol: geile zahl :twisted:

@marcel(norbert): der thread lautet ja alle österreichischen mx3 fahrer und du bist ja stolz drauf kein österreichischer mx3 fahrer zu sein :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 20:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Hallo,

Na bitte ... da kommen ja echt immer mehr zusammen! Und das beste ist, dass echt (fast) alle östlich von Österreich wohnen und man somit ein Treffen einrichten könnte ...
Was meint ihr ... wenn sich noch ein paar melden, dann könnten wir uns sicherlich mal einen schönen Nachmittag machen, oder?

@ Norbert
Da du ja stolz drauf bist, kein Österreicher zu sein, dann hättest du dich auch ned melden müssen! Deinen Post halte ich für überflüssig ...

Lg!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 22:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
Da ich aber einen MX mit nem Österreichischen Kennzeichen fahre, hielt ich es mal für nötig mich zu melden. Jetzt is nur die frage, ob das Thema ist:

"Alle Österreicher mit nem MX3"
"Alle mit nem Österreichischen MX3" oder
"Alle mit nem MX3 in Österreich"

vielleicht sollte man das auch vorher Klären?

Bezüglich "Stolz drauf zu sein kein österreicher zu sein" sagich mal so: Ich hätte auch schreiben können das ich in Ö Wohne, aber stolz drauf bin Deutscher zu sein, nur bekommt man das sehr gern in den Falschen Hals... Also hoffe ich mal das es verstanden wurde.

Treffen wäre ich vielleicht dabei, zumindest wenn es gewollt ist.

@Niko: Bekommst gleich noch ne PN. hab ich vergessen. Sorry IIo

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2008 22:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 01.02.2006 20:56
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Mazda Mx-3 1991 V6
*aufzeig* auch aus Wien bin.

Moment noch im 2ten und bald im 16ten.

Und der Typ der über mir lästert fährt im MOment mein Auto also Ruhe da ober mir :D


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Nun bin ich auch hier :-) Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: CDRDJ Antworten: 3
Alle Nebelleuchten außer Funktion Forum: Reparatur und CO Autor: philip96 Antworten: 1
Hallo an alle Forum: Österreich Autor: Mx3chris87 Antworten: 3
Alle Aufkleber weniger als 1,- Euro - wer nicht zuschlägt is Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Gibts hier noch MX-3 Fahrer in Ö??? Forum: Österreich Autor: Niko123 Antworten: 3

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de