logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:14


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2011 15:05  Titel: auf Käfersuche
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 03.02.2010 20:22
Beiträge: 186
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf
Mazda Mx3 24V (Rot) 1991 V6 1,8l
Moin

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Käfer..nur das gestaltet sich weit schwerer als gedacht..

Suchen würd ich einen Fahrbereiten (kann gerne Lackmäßig schlecht da stehn etc solang der Motor lauft ), nicht all zu toten (ein wenig Rost soll nicht das Problem sein) .. sprich auf gut deutch...solang er normal fahrt tut ers schon..ich will ihn als Projekt zum Bastln haben

Budget: max 800€

die meisten die ich finde haben feste Bremsen oder es fehlt Motor und Co.

vllt finde ich ja hier jemanden der vllt einen Bekannten hat etc der einen rumstehn hat ?;)

würde mich freuen

_________________
Bild

MX-Video..selfmade.. << http://www.youtube.com/watch?v=FdY1V2VwTPc >>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2011 16:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Dann schau mal nach einem billigen Mexiko-käfer ausschau, aber für 800 wirst du niemals einen bekommen, schon gar nict fahrbereit, da Kultautostatus! ;)

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2011 08:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 03.02.2010 20:22
Beiträge: 186
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf
Mazda Mx3 24V (Rot) 1991 V6 1,8l
also die Tage hatte ich schon einige gefunden um 500 Euro herum die auch fuhren..nur leider waren die nach 3 Stunden verkauft wie man mir am Tel meist mitteilte :P

das es Kultautos sind is mir bewusst darum such ich ja einen ;) nur für den Spaß, dass man eine Runde im Dorf fahrt da 4k € und mehr auszugeben is es mir auch net Wert da bekommt man schon was besseres ;)

ich hab wie ich 9 war mal einen für eine Kiste Bier geschenkt bekommen , ich bereu es heute noch das wir den weggegeben haben als ich den MX bekommen hab :|

_________________
Bild

MX-Video..selfmade.. << http://www.youtube.com/watch?v=FdY1V2VwTPc >>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de