Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

auf Käfersuche
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=17470
Seite 1 von 1

Autor:  V6Fanboy [ 26.07.2011 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  auf Käfersuche

Moin

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Käfer..nur das gestaltet sich weit schwerer als gedacht..

Suchen würd ich einen Fahrbereiten (kann gerne Lackmäßig schlecht da stehn etc solang der Motor lauft ), nicht all zu toten (ein wenig Rost soll nicht das Problem sein) .. sprich auf gut deutch...solang er normal fahrt tut ers schon..ich will ihn als Projekt zum Bastln haben

Budget: max 800€

die meisten die ich finde haben feste Bremsen oder es fehlt Motor und Co.

vllt finde ich ja hier jemanden der vllt einen Bekannten hat etc der einen rumstehn hat ?;)

würde mich freuen

Autor:  Major V6 [ 26.07.2011 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann schau mal nach einem billigen Mexiko-käfer ausschau, aber für 800 wirst du niemals einen bekommen, schon gar nict fahrbereit, da Kultautostatus! ;)

Autor:  V6Fanboy [ 27.07.2011 08:05 ]
Betreff des Beitrags: 

also die Tage hatte ich schon einige gefunden um 500 Euro herum die auch fuhren..nur leider waren die nach 3 Stunden verkauft wie man mir am Tel meist mitteilte :P

das es Kultautos sind is mir bewusst darum such ich ja einen ;) nur für den Spaß, dass man eine Runde im Dorf fahrt da 4k € und mehr auszugeben is es mir auch net Wert da bekommt man schon was besseres ;)

ich hab wie ich 9 war mal einen für eine Kiste Bier geschenkt bekommen , ich bereu es heute noch das wir den weggegeben haben als ich den MX bekommen hab :|

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/