Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Treffen - Wien nach SCS Ken Block Event? 10.Juli.11
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=17346
Seite 1 von 1

Autor:  V6Fanboy [ 01.07.2011 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen - Wien nach SCS Ken Block Event? 10.Juli.11

Moin

da wir im Fred vom Ken Block Event in der SCS Vösendorf ja schon bissl geredet haben über ein Treffen danach wollt ich mal fragen wie es denn da mit dem Interesse steht?

wir brauchen auf jedenfall noch einen Platz denn ich glaub net das wir am SCS Parkplatz was finden werden^^

Einfälle? :P bzw würd es sich lohnen weil zu 2. dann da zu stehn is auch doof :P

Datum: 10.Juli.11 Uhrzeit: 18:00? (denke länger wirds net dauern dort)

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 01.07.2011 10:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin dabei :D

Ein Vorschlag wäre, dass wir uns ein Stück außerhalb von Wien treffen, zB in Wr. Neudorf! Das ist von der SCS nicht mehr weit entfernt und dort ist ein Mäci, wo wir das Treffen ansetzen könnten ;)

Autor:  V6Fanboy [ 01.07.2011 12:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Joa klingt gut ;)

Ich sollts normalerweise auch schaffen mit dem MX zu erscheinen..hab am 4. Juli noch einen Lackier-Termin und dann muss noch der Kat rein aber das sollt in den Paar Tagen zu schaffen sein ;P

Autor:  Niko123 [ 01.07.2011 17:53 ]
Betreff des Beitrags: 

meiner ist deffinitiv nicht fertig bis dahin :roll: IIo

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 02.07.2011 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Tzz ihr immer mit eurem "nicht fertig" :lol:

Dann kommt's halt mit einem der nicht fertig ist ;)
:oops:

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 03.07.2011 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Interesse ist beachtlich groß :D

Autor:  V6Fanboy [ 03.07.2011 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

joa...^^

Autor:  V6Fanboy [ 08.07.2011 11:49 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich bekomm meinen MX nicht vor Mittwoch leider also werds wohl auch nicht schaffen sollte iwas zustande kommen :wink:

Autor:  Niko123 [ 10.07.2011 10:25 ]
Betreff des Beitrags: 

also wann uns wo wollt ihr euch jetzt treffen? was ist wenn ma uns um 13:00 beim mäci scs parkplatz treffen? ich wäre dort!

PS: war sau geil die PreParty gestern vom Ken Block...ich bin immer noch voll daneben IIo

Autor:  V6Fanboy [ 10.07.2011 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Es war das absolut geilste Event :P wir sind direkt vor der Tribühne am Zaun gestanden und ich hab jz noch Gummistücke in den Haaren^^ 1 meter vor uns immer die ganzen Stunts und Donuts also n besseren Platz hätts nicht geben können ;) Videos kommen die Tage sind zu viele^^

Autor:  Niko123 [ 11.07.2011 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

@V6Fanboy: hier ist dein thread den du gesucht hast...liegt daran, dass es 2 themen gibt mit dem selben thema IIo

Autor:  V6Fanboy [ 11.07.2011 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

hm habs hier glaub ich auch reingeschriebn^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/