logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2010 21:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 28.04.2007 08:19
Beiträge: 427
Wohnort: Wels
Mazda Mx-3 1994 16V
red:

die rückleuchten sollten eigentlich von haus aus dicht sein, sollte das jedoch anderes sein dann einfach hinten ein kleines loch bohren damit die rückleuchten atmen können und nicht mehr anlaufen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010 09:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Grinsebackenzuckersahnehäubchenschnegge
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 31.03.2009 21:12
Beiträge: 792
Wohnort: TAMM, Deutschland :D
Mazda Mx3 1991 1.6l 16V 88PS
billy, es soll hier irgendwo eh einen fred über angelaufene altezzas geben
mein rechter war auch erst voll, hab (nach molos anleitung) unten winzige löcher reingebohrt, damit das kondenswasser ablaufen kann
abdichten würd ichs ned... weiß ned obs dir aufgefalln is... aber.. jah...
will ned sagn wers war, aber derjenige wollte nur nett sein, obwohl mehrmasl gesagt wurde NICHT abdichten... jetz wurde der scheinwerfer oben mit WEISSER dichtmasse abgedichtet u ja... man sieht es... *seufz*
also, nicht abdichten, einfach untne löcher bohrn u fertig ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010 09:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 27.01.2010 16:12
Beiträge: 215
Wohnort: Haslach
Mazda Mazda Mx3 1993 16v
und wo hast die cupwings her meto?

die scheinis sind aber nich eingetragen oder?

was kostet so n tönungs spray?

mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010 11:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 28.04.2007 08:19
Beiträge: 427
Wohnort: Wels
Mazda Mx-3 1994 16V
cupwings waren schon auf der stoßstange oben, gehören dazu, sind nur mit 2 schrauben angeschraubt, gibts aber in ebay für günstiges geld

scheinis haben e prüfzeichen, zumindest meine

spray kostet ca. 15 euro


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010 12:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 27.01.2010 16:12
Beiträge: 215
Wohnort: Haslach
Mazda Mazda Mx3 1993 16v
lol schik mir link mid den scheinis ^^ die will ich auch
aber finde keine mid e prüfzeichen :S

und hast von den wings n link?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010 15:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.05.2010 20:14
Beiträge: 48
Wohnort: wien
Mazda MX-3 1993 16V 88PS PreFl
das mit dem tönungs spray tät ich auslassen. mich habens auch mal damit erwischt, waren 450.- anzeige danach weg. gaaaaaaaaaanz schlechter plan!!!

@ sandy: danke!! wobei es irgendwo bei pakfeifer steht das man sie zur not mit silikonkit abdichten kann... (frag mich aber nicht, WO GENAU ich das beim paki gelesen hab)

so guggt meiner derzeit aus...is ja schonmal was!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
wie spät isses am freitag noch worden?? SONNTAG!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010 16:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Grinsebackenzuckersahnehäubchenschnegge
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 31.03.2009 21:12
Beiträge: 792
Wohnort: TAMM, Deutschland :D
Mazda Mx3 1991 1.6l 16V 88PS
sexy schauta aus billy :D

aber bevor hier einer der admins das schreien anfängt, dass hier rumgespamt wird, sollten wir lieber im "tratschen tratschen tratschen" fred weiterschreiben --> gilt an alle *gg*

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2010 08:24  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 28.04.2007 08:19
Beiträge: 427
Wohnort: Wels
Mazda Mx-3 1994 16V
red: es hängt ja davon ab wie du es macht. ich meine wennst es voll schlampig machst und jeder es merkt dann hast schnell deine anzeige, aber wennst es wirklich ordentlich machst dann passt das schon. aber muss jeder selber wissen, jeder denkt anders


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2010 13:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.05.2010 20:14
Beiträge: 48
Wohnort: wien
Mazda MX-3 1993 16V 88PS PreFl
meto, das war super ordentlich, von nem richtig guten lackierer, leider sind die bullen nimmer ganz so doof wie wir uns das wünschen! :evil:

_________________
wie spät isses am freitag noch worden?? SONNTAG!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2010 19:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 28.04.2007 08:19
Beiträge: 427
Wohnort: Wels
Mazda Mx-3 1994 16V
hehe das stimmt allerdings! aber ich kann nur von meiner eigenerfahrung sprechen und ich hatte bis jetzt nie probleme. doch wie gesagt, muss jeder selber wissn ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3-Treffen 2024? Forum: Aktuelle Termine Autor: SecondLife Antworten: 5
MX-3 Treffen 2020 Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 4
Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19
Kleines MX-3 Treffen (Österreich) Forum: Bilder-Galerie Autor: MX-Rider Antworten: 34
Wo gibts ein MX-3-Treffen? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Heidelbeere Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de