Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ganz schön still hier !
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=13036
Seite 1 von 1

Autor:  Mav [ 07.09.2009 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Ganz schön still hier !

So, muss ehrlich sagen hier in der österreich ecke is es ja ganz still geworden sagt habt ihr alle eure mx schön auf winterpause geschickt :-) ?

lasst von euch mal was lesen wer weiß vieleicht ergibt sich ein end session treffen.

mfg

mav

Autor:  schalsch [ 07.09.2009 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey!

Meiner wird im Oktober eingewintert! Treffen wär schon super! Kommt drauf an wann und wo?

mfg

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 07.09.2009 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

@schalsch

da der großteil aus wien kommt, wirds wohl am ehestn wieda in wien ein treffen gebn ;)

Autor:  bmx [ 07.09.2009 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

*BRÜLL*

Autor:  Molo [ 07.09.2009 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

boah ben musste überall deinen mist reinschreiben :roll:

Autor:  bmx [ 07.09.2009 20:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Überall? Das Wochenende hab ich nahezu gar nix geschrieben. Und wenn ich da war, wars meißtens sinnvoll ;) Also mach dir mal nicht sofort ins Höschen :megaman:

Autor:  Molo [ 07.09.2009 20:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Es geht aber langsam tierisch auf den sack

Autor:  Mav [ 07.09.2009 20:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Also wenn sich leute für ein treffen finden würd ichs sowiso noch im septmeber einplanen zwecks div. einwinterungen.

Autor:  Mav [ 09.09.2009 03:53 ]
Betreff des Beitrags: 

was is keiner bock auf ein treffen :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Autor:  MX3-Boy18 [ 23.09.2009 08:37 ]
Betreff des Beitrags: 

So von mir habt ihr auch schon länger nichts mehr gehört, hab aber seit April keinen MX-3 mehr, hab in verkauft und mir was gekauft was in der erhaltung günstiger ist :)

Autor:  Niko123 [ 23.09.2009 09:25 ]
Betreff des Beitrags: 

oja mav...bin eh immer dabei...ich hab nur die letzten 2 wochen durchgehend nach meinem zivildienst in der Werkstatt gearbeitet...wir hatten 2 busse, nen lieferwagen, Ford KA & Focus, nen 325er BMW(kompletten Motor zerlegt, rep. und wieder zamgebaut) usw...... IIo
heute und morgen hab ich nix in der werke zu tun aber am fr. bau ich mein neues Fahrwerk ein und SA ist eh treffen in der scs...kommst eh, oder?

Wann hast du vor noch ein treffen zu machen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/