Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Österreichs Minikolonne nach Kelbra :D
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=12598
Seite 1 von 5

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 18.07.2009 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Österreichs Minikolonne nach Kelbra :D

So,
ich hab mir gedacht, ich mach nen neuen Fred auf, weil beim alten is ja so viel Spam drinnen u da wird wohl keiner mehr reinschaun...

Wir bereits ausgemacht, fahren wir los am

Do, 30.07.09 um 3 Uhr früh

d.h. zwischen halb u dreiviertl 3 am Treffpunkt sein!


Nur der Abfahrtsort passt einigen nicht.

Vorschlag, weil Niko u ich ja von "unten" kommen u wir nicht direkt nach Wien rein fahren wollen (ist ja auch ein Umweg für uns), haben wir uns gedacht, wir treffen uns beim Knoten Guntramsdorf bei der Tankstelle.
Von dort können wir ja direkt auf die Westautobahn fahren u ersparen uns so den Weg rein nach Wien.

Gegenvorschläge? Oder Zustimmen?

Autor:  niki [ 18.07.2009 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin dabei :)

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 18.07.2009 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

oke passt, d.h. folgende leute sind für den treffpunkt bei da tankstelle beim knoten guntramsdorf:

Niko
Sandy
Kerstin

ich würd sagn, das is einstimmig :lol:

es sei denn, es kommen noch mehr österreicher dazu, die auch nach kelbra kommen wolln *g*

Autor:  niki [ 18.07.2009 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

na hoff mas, dann sieht die kolonne wenigstes nach was aus :roll:

Autor:  DarkChris [ 18.07.2009 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

süß *gg*

Autor:  niki [ 18.07.2009 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

so samma :mrgreen:

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 21.07.2009 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

so, jetz ist mir grade gekommen, dass wir ja schon um 3 uhr von der tankstelle wegfahrn wolln

dann solltn wir ja alle schaun, dass wir vl. ein bisschen früher dort sind, oder?

Autor:  Onkel Chris [ 21.07.2009 18:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Wann fahrt Ihr dann nach Germany rein?
WO fahrt Ihr in Germany rum?

Mach mal ne Route öffentlich hier ;-)

Autor:  -scorpion- [ 21.07.2009 18:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Österreichische Geheimroute
Grenzübergang dürfte Passau sein und dann auf deine Route

Autor:  Molo [ 21.07.2009 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Fahrt halt um halb 4 los und anstatt immer 20 km/h unter höchstgeschwindigkeit, versucht ihr mal das zu fahren was auf den schildern steht :D

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 21.07.2009 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich nehm mal an, dass wir so fahren werdn :D

so wies halt das navi sagt *gg*

Autor:  Onkel Chris [ 21.07.2009 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

scorpion, hätte, wenn, könnt ;-)

Was hast Du mit deren Route zutun?
Was weiß ish wie Ösis ticken!?

Vllt. wollen sie ja im ZickZack rauf fahren :lol:


EDIT: Wann seid Ihr ca. in Regensburg Sandy?

Autor:  -scorpion- [ 21.07.2009 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

lol tja ist irgendwie abnormal in AT.
Zum großen Teil ist der Asphalt Steuergeldverschwendung auf den Straßen. Bei den Geschwindigkeiten und der Beschleunigung bleibt nicht mal Gummi hängen

Autor:  -scorpion- [ 21.07.2009 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Onkel Chris hat geschrieben:
scorpion, hätte, wenn, könnt ;-)


wäre halt die logische Route
Aber nun gut. Vielleicht gibts auch ZickZack

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 21.07.2009 18:22 ]
Betreff des Beitrags: 

he molo pfff

es gibt sicherlich viele österreicher, die die hosn voll habn, wenn sie mal schneller als 80km/h fahrn solln.. *g*

aber ich gehör nicht dazu, ich gehör zu denen, die mind. 10-20km/h über der geschwindigkeitsbegrenzung fahrn :D

onkel :roll: also für wie blöd hälst du uns *ggg*

lol sascha! ich werd dir gleich!

Autor:  Onkel Chris [ 21.07.2009 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Für UNS schon, aber Ösis sind ein eigenes Völkchen :twisted:

Is ja nun wurscht, Route steht oben und die wollt Ich eigtl. wissen ;-)

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/