Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Elite_2006 (Tom)
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=11855
Seite 1 von 1

Autor:  Elite_2006 [ 25.04.2009 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Elite_2006 (Tom)

hab bis 6.5.09 kein i net hab mich von meiner freundin getrennt und wohne jetzt in nem anderen haus und das is alles noch bissl chaotisch....

ich hoffe ich werde fertig bis zum treffen mitn auto....ich könnts auch leicht verpennen das treffen also bitte anrufen wanns los geht die jenigen die ne nummer von mir haben...


aja und seit 23.4.09 bin ich lancer besitzer.hab mir um den frust los zu werden den neuen mitshubishi gekauft um 26000 euro.... :P und wegen der finanzkrise.....also bis 6.5. im net wieder....

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 25.04.2009 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

oi.... armer elite :(

:alright:

aber den mx hast schon noch oder?

na dann bis zum 6.5. ;)

Autor:  Elite_2006 [ 25.04.2009 11:07 ]
Betreff des Beitrags: 

hab ich noch,bin aber am überlegen wielang noch.......will ihn ned hergeben da ich zuviel geld rein gesteckt hab und jetzt nochmal ca 700euro für den motor dichtsatz...ohne arbeitsstunden....er sollte nächste woche fretig sein... IIo

du hast PN

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 25.04.2009 11:09 ]
Betreff des Beitrags: 

ja so an geiln mx kannst ja ned hergebn *sabber* die farbe... *schwärm* *sabber* *gg*

na ich hoff, dir gez bald wieder besser :(

Autor:  Elite_2006 [ 25.04.2009 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

mir gez ned schlecht hab ja alles.ich wohn in nem haus ohne mutter meine mutter wohnt gegeüber.hab immer warmes essen und meine wäsche is auch gewaschen und gebügelt...nur es is halt noch ein drunter und drüber im haus.also zusammen räumen brauch ich auch ned die nächsten wochen...schlaf ja eh im lancer :D

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 25.04.2009 11:15 ]
Betreff des Beitrags: 

lol wieso schlafst im lancer? *ggg*

na dann bin ich ja beruhigt, dass da ned schlecht geht ;)

Autor:  Mav [ 25.04.2009 16:21 ]
Betreff des Beitrags: 

is eh gut hast wenigstens mehr zeit für andere sachen ;-)

Autor:  Elite_2006 [ 06.05.2009 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

so leute bin wieder da

Autor:  ...stitch... [ 06.05.2009 09:43 ]
Betreff des Beitrags: 

ging ja schnell!

und alles wieder im lot?

Autor:  Elite_2006 [ 06.05.2009 09:52 ]
Betreff des Beitrags: 

ja mit da freundin ned,aber mitn neuen auto schon!!!(pix in fred,andere autos!!!) :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/