logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:58


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2009 03:11  Titel: Unterkunft gesucht !
Mit Zitat antworten
Ö.land-Beauftragter
Ö.land-Beauftragter
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.06.2008 04:36
Beiträge: 412
Wohnort: Vienna
Mazda Mx-3 FL 1994 Kompressor 1,7l Arias Kolben
Hello all !

Also mein Projekt hat mich nicht wenig gekostet und natürlich wird es sicher noch mehr werden. Ich wmöchte nicht das mein mx auf der Straße steht vorallem in Zeiten wie diesen wollte einfach mal die Frage in den Raum stellen ob wer einen Garagenplatz im 14ten Bezirk in Wien weis.

Damit wäre uns beiden sehr geholfen ;-)

MFG

Mav

_________________
Pedal to the Medal (Colin McRae 1968-2007)

Air Power !!!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kühlerschläuche aus Silikon gesucht! Forum: MX-3 Allgemein Autor: ×Styler× Antworten: 2
Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht Forum: An- und Umbauten Autor: Energizer Antworten: 8
Interessenten für Forum-App zum Testen gesucht Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 49
Für die Zukunft neuer Motor gesucht ( KL/KLZE) Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 30
Kühlwasserverlust.. Bestellnummer oder ähnliches gesucht Forum: Motor und Technik Autor: LUCKYlucke86 Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de