Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Tuning Club
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=11427
Seite 1 von 2

Autor:  MX3-Boy18 [ 11.03.2009 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Tuning Club

Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren wer von euch schon in einem Tuningclub ist und wer nicht?

Wenn ja wie heisst dieser...?

Weil wenn sich genug Leute finden würden dann könnten wir ja sozusagen auch einen neuen gründen...?

Aba bei 2 -3 Leuten hatt des natürlich keinen Sinn .gg.

Bin mal gespannt =)

gruß MX3-Boy18

Autor:  schalsch [ 11.03.2009 11:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi

von wo aus Österreich bistn du!

Autor:  Mav [ 11.03.2009 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Und was würde uns das bringen ? :mrgreen:

Autor:  MX3-Boy18 [ 12.03.2009 10:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja also z.b. ein Clubtreffen sowie ein gemeinsames fahren auf Treffen, sowie je nach Beliebheitsgrad können wir dann auch einige Events oder der gleichen machen!

@schalsch: Ich wohne in St. Pölten :roll: und du?

Autor:  Meto [ 12.03.2009 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Wels / Oberösterreich

Autor:  E23K13L [ 12.03.2009 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

wien und für ein solches vorhaben.. niko wohnt paar km von mir.. werd ihn am we fragn^^

Autor:  Mav [ 12.03.2009 23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

der niko *gg* der soll mal schauen das er sein schatzi fertig bringt

ja spricht nix gegen so ein treffen scs oder wo es uns halt gefällt.


Mav

Autor:  MX3-Boy18 [ 13.03.2009 09:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Beim diesjährigen MX3 - Treffen in der SCS bin ich sowieso auch dabei, und da können wir dann alles klären bzw. auch den Namen festlegen des Tuning - Clubs ;)!
Also wer Lust hat der kommt natürlich dann auch aufs MX3 Treffen .gg.

gruß MX3-Boy18

Autor:  xxzorroxx [ 13.03.2009 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Club

Also ich bin jetzt im bezirk lilienfeld und wäre natürlich sofort dabei!
hätten sicher ne menge spass dabei meld dich mal wenn du etwas genaueres weisst mfg zorro

Autor:  E23K13L [ 13.03.2009 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

scs is super...
joa meiner is morgn wieder mal "vorerst" fertig^^
niko seiner rennt im mom eh nur is a komisches surren in der 5. vom neuen getriebe.. =/

Autor:  MX3-Boy18 [ 16.03.2009 11:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja also lassen wir mal das Treffen SCS auf uns zu kommen, dort können wir dann alles andere klären, aba freut mich das es doch einige Interessenten gibt =)

Autor:  Elite_2006 [ 16.03.2009 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

ja weiss man schon wann wieder scs treffen ist

Autor:  MX3-Boy18 [ 18.03.2009 11:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein k.A. im anderen Thread war die Rede von Mai
Mir wärs eig. auch lieber so anfang Mai zwischen was weiss ich 7-19 da hätt ich zeit weil nacher haben wir an den WE immer Geb feiern und auch um den 20igsten is ja dann auch das GTI Treffen am Wörthersee ^^

gruß

Autor:  Mav [ 18.03.2009 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

GTI Treffen is jetzt Markenoffen *gg* :lol:

Autor:  MX3-Boy18 [ 19.03.2009 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja schon, man sieht dort unten schon ziemlich alles fahren xD
@Mav bist du auch dieses Jahr unten am GTI Treffen? =)

Autor:  Mav [ 20.03.2009 15:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Jesus wir reden hier von AUTO Treffen oder und nicht vom gti treffen *ggg*

mal ernst: nein ich fahre nicht aufs gti treffen kelbra die X days usw sind wichtiger fährt leich wer von euch ?

MFG

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/