Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

tempolimit...ich könnt kotzen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=21&t=4732
Seite 1 von 4

Autor:  Bendix [ 12.03.2007 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  tempolimit...ich könnt kotzen

tempolimit

jetzt wollen die den autofahrern den letzten spaß nehmen! ich sag ja nicht dass man kopflos rasen soll, aber man sollte doch die möglichkeit haben mal vollgas zu geben :roll:

was sagt ihr denn dazu?

wundert mich dass es noch keinen thread darüber gibt....oder ich habs übersehen?!

Autor:  capamx3 [ 12.03.2007 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

mehr als die hälfte ist dagegen....ich glaub net das es kommt höchstens von seiten der eu....

Autor:  Kim Il Neon [ 12.03.2007 20:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Wobei wir wieder beim Thema sind, wieviel Schland von seinen Kompetenzen und Hoheitsrechten abgeben will.
Aber wenn man sowas EU-weit durchsetzt sollt man doch auch bitte sämtliche KFZ-Vorschriften angleichen.
Dann dürft ihr auch alles an eure Autos bauen wie die Tulpenzüchter.

Autor:  Bendix [ 12.03.2007 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

@capa......wenns danach gehen würde...wenn die was vor haben bleibt die demokratie auf der strecke....wer wollte denn den euro haben???

Autor:  V-6P@K [ 12.03.2007 20:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin dafür :wink:

Autor:  Onkel Chris [ 12.03.2007 20:55 ]
Betreff des Beitrags: 

capamx3 hat geschrieben:
mehr als die hälfte ist dagegen....ich glaub net das es kommt höchstens von seiten der eu....





laut diesem Voting schon. Allerdings war schonmal ne Umfrage in Germany und da waren ja über 50% (weiß net genau wieviel) DAFÜR!!!

:evil: :evil: :evil:

I bin definitiv GEGEN des Tempolimit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Autor:  chikadi [ 12.03.2007 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

V-6P@K hat geschrieben:
Ich bin dafür :wink:


da sucht jemand streit :twisted:


ICH BIN DAGEGEN
ich will wenigstens die möglichkeit haben etwas schneller fahren zu können 8)

Autor:  Onkel Chris [ 12.03.2007 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Können kann man`s ja, bloß DÜRFEN net :wink:

Autor:  V-6P@K [ 12.03.2007 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

ebend :wink:

Autor:  Brayman [ 12.03.2007 22:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi!

Das wäre der letzte Mißt überhaupt...da muss ich mich echt mal der CSU anschließen, die sagt, dass alleine der Weiterbetrieb EINES Atomkraftwerks mehr CO2 einspart als durch so einen Quatsch.

Die Grünen wollen Umweltbewusstsein und dann werden Kohlekraftwerke subventioniert? Da verbrenne ich den Mißt lieber im Auto...

Mfg

Brayman

Autor:  Kim Il Neon [ 12.03.2007 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Brayman hat geschrieben:
Die Grünen wollen Umweltbewusstsein und dann werden Kohlekraftwerke subventioniert? Da verbrenne ich den Mißt lieber im Auto...

Hehe, schön gebrüllt :-)
Aber ihr wisst doch alle wie es ist - die Autos sind sowieso hauptverantwortlich für das tolle Klimadilemma. Auch wenn sie nur 15-20% der Abgase produzieren. Spielt im Grunde auch keine Rolle, schliesslich sind wir eh alle in 13 Jahren tot laut Uno-Studie! Dann kann ich auch noch weiterhin herrlich viel CO2 in die eh schon putte Atmosphäre pusten :roll: Ich geh mal raus und verbrenn Altreifen mit meinem Altöl......

Autor:  Icarus [ 13.03.2007 08:25 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin auf fürn tempolimit ... wenns so bei 250km/h liegt :P

Autor:  capamx3 [ 13.03.2007 08:55 ]
Betreff des Beitrags: 

120 überall...auch in innenstädten und 30 zonen...ach so die werden dann ja abgeschafft! wenn das kommt, dann hoffe ich das endlich schland mal wach wird und auf die straße geht!

Autor:  Bröli [ 13.03.2007 09:37 ]
Betreff des Beitrags: 

doofer Umweltminister hat geschrieben:
Es führt dazu, dass die schweren Verletzungen, Unfälle, Schädelhirntrauma und Todesfälle deutlich abnehmen. Das ist ein Grund, warum man für ein Tempolimit sein sollte.

:banging:

Autor:  capamx3 [ 13.03.2007 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Meiner Meinung nach ist das Augenwischerei...wir waren am Samstag mal wieder nach Ikea gefahren...ist ca 30km von hier, da mein Mx ja defekt aufm Hof steht, haben wir also unseren alten 87er Passat mit 60000km genommen (der läuft mit Müh und Not noch 130, aber immerhin läuft der die) naja...paar mal in die Situation gekommen, das in der Mitte einer mit 80 schleicht, rechts die LKW den fast Steinigen und links alles dran vorbeirauscht...also was macht man, links rüber, evtl. nen Auffahrunfall provozieren? Drängeln, die Kackkarre ausm wegschieben? Rechts überholen? Ich hab mich erst für zweiteres und dann für letzteres Entschieden, so lange solche Schwuchteln nicht bestraft werden, darf es weder Tempolimits noch Strafen für Rechtsüberholen und Drängeln geben! Aber so isses halt wenn "Papa-Staat" die Wixgriffel im Spiel hat...und Politiker keine Ahndung von Verkehrssünden zu befürchten haben!

Autor:  chikadi [ 13.03.2007 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

wieso kann ich hier keine bilder posten??? BRÖLIIIIIIIII ????? :evil:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/