Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Wahlen 2009
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=21&t=12797
Seite 1 von 3

Autor:  DennYo [ 13.08.2009 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Wahlen 2009

Guten Morgen,

mir war heute mal danach an dem Schäuble-Remix Wettbewerb unter netzpolitik.org mitzumachen.
Da möchte ich hier einfach mal ein wenig Stimmung machen und ein Bild von mir und das eines Unbekannten posten ;-)

Viel Spaß

Autor:  bmx [ 13.08.2009 09:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin so wie so schon bekannt und werde überwacht, also isses mir ralle :mrgreen: IIo

Autor:  Xdream-CarZ [ 13.08.2009 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

das ja mal nen kranker scheiß

Autor:  aTaRi64 [ 13.08.2009 15:17 ]
Betreff des Beitrags: 

es gibts scho seid ca. 1 Jahr...und man kann bei seinem Bundesland einen Antrag auf "Privatsspähre" stellen. Andererseits ist man automatisch einverstanden das man abgehört wird, die emails und SMS durch deren Filter läuft.
Da es gesetzeswiedrig ist, sind einige Klagen dagegen, aber bis die durch sind, haben die sich was neues ausgedacht und genug Daten gesammelt um die Gerichtssääle zu füllen ;)
Aber ihr macht doch alle fleissig mit. Payback und sonstige Systeme sind für euch gut zum Punkte sammeln...für die ist es die günstigste Verhaltensforschung die es gibt...

Autor:  bmx [ 13.08.2009 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann zeig mir mal, wo man diesen stellen kann.
Ich mein es bringt bei mir eh nix mehr, aber das interesiert mich jetzt :D

Autor:  -scorpion- [ 13.08.2009 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

bMX hat geschrieben:
Dann zeig mir mal, wo man diesen stellen kann.
Ich mein es bringt bei mir eh nix mehr, aber das interesiert mich jetzt :D


Was haste denn schon angestellt? Staatsfeind Nr. 1?
:twisted:

Autor:  Soindil [ 13.08.2009 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe is schon hart iwie :mrgreen:

payback stinkt :roll:

aber pay back is schon iwie ironie :mrgreen:

Autor:  Colb [ 13.08.2009 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

-scorpion- hat geschrieben:
bMX hat geschrieben:
Dann zeig mir mal, wo man diesen stellen kann.
Ich mein es bringt bei mir eh nix mehr, aber das interesiert mich jetzt :D


Was haste denn schon angestellt? Staatsfeind Nr. 1?
:twisted:


Dafür gibt es mehrere Gründe Sascha

1. er hat dem falschen ans Bein gepisst
2. er ist so geil das die Schwulen auf Ihn stehen, weil er mister Universum ist
oder
3. wegen der Sache von dazu mal


such dir das raus was dir am Besten gefällt

Autor:  Eisregen [ 13.08.2009 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Immernoch mein Liebling!

Musste es etwas entfremden...;)

Autor:  BShark [ 13.08.2009 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 

oh ja das war klasse hin hier auch genug von rum :-) allerdings ohne das EIS :-)

Autor:  aTaRi64 [ 13.08.2009 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

musste mal nachschauen ben...ich hab auch bis heute keinen ausgefüllt...da ich nur legale sachen mache...und meine PC´s und Servr noch alle in meinem Besitz sind ^^ Du Böser

Autor:  BShark [ 13.08.2009 21:55 ]
Betreff des Beitrags: 

tcha wer nichts zu verbergen hat brauch sich auch nicht aufregen :-)

Autor:  bmx [ 14.08.2009 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Shark mit dir red ich da erst drüber wenn du die Sache
1. verstanden hast und
2. mir dabei in die Augen gucken kannst, da ich das nicht im Forum breittreten werde

Autor:  ...stitch... [ 14.08.2009 09:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
tcha wer nichts zu verbergen hat brauch sich auch nicht aufregen


das ist genau die einstellung wegen der so ne scheiße erst möglich wird...

is genau wie "ich geh nicht wählen... die machen doch eh was sie wollen"

siehe auch http://dubistterrorist.de/
(hat hier ja irgendwer glaube schon gepostet..)

Autor:  DennYo [ 14.08.2009 10:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Nachdem ich lange lange auf eienr Metaebene darüber philosophiere, was falsch läuft und was verbesserungswürdig ist und wie eine utopische Gesellschaftsform aussehen sollte, habe ich mich gestern dazu entschlossen mich mit dem Landesvorsitzenden der Jusos Schleswig-Holstein insgesamt ca. 4 Stunden zu unterhalten.

Ich wollte mal wissen, was generell Parteien, jetzt aber speziell die SPD in diesem Fall, abseits vom Wahlprogramm vorhaben, was das für Leute sind und was deren Ziel eigentlich ist.
Naja und ich habe einen natürlich voreingenommenen Blick auf die anderen Parteien bekommen.

Ich habe die Diskussion mit dem SPD Mitglied mit folgenden Worten gestartet:

Zur zeit würde ich FDP und Piratenpartei wählen. Das war gegen halb neun.

Um 1:30h war ich mir der Sache ganz und gar nicht mehr sicher.

Wer Interesse an Informationen oder Diskussionen hat, der kann gerne anklopfen.

Gruß,
DennYo

P.S.: Politik ist wichtig! Es geht uns alle etwas an!

Autor:  aTaRi64 [ 18.08.2009 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
P.S.: Politik ist wichtig! Es geht uns alle etwas an!


Stimmt...aber leider interessieren andere Völker die mehr wie ihr eigenes...und egal wen du wählst es machen alle alles teurer und reiten GER noch tiefer rein, weil die Wissen das das Volk doch den Scheiss mit sich machen lässt und schön die Münder hält...

Da is Frankreich uns um längen vorraus...

Wer glaubt er hat da noch was mitzuentscheiden kann auch gleich in der Kirche seinen Obulus zahlen und vorne am Altar gen Mekka beten...

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/