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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:11  Titel: KAW 60/45 Federn auf Ori. Dämpfer
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Wie der Titel schon sagt, würde das gehen?

Was für Sachen bräuchte ich noch dazu, manche sagen ich bräuchte Federwegsbegrenzer usw

sind die gut
http://cgi.ebay.de/Federwegsbegrenzer-M ... dZViewItem

bitte kein Spam oder scheiß schreiben!

Danke im voraus

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:15  Titel:
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begrenzer bei der Tiefe?? wäre mir neu.

Gut hin oder her. sie tun ihren dienst.

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:17  Titel:
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Bei den KAW brauchste sowas net...die kommen doch eh nur 30/30 runter oder so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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....kann man eigentlich auch selbst bauen!


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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:21  Titel:
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ach das sind gar nicht so gute federn oder? da steht 60/45 des stimmt dann garnet oder?

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:22  Titel:
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wurd hier schon soooooo oft drüber diskutiert...gibt glaube ich einen 5-Seiten tread darüber....schau mal nach... :alright:
Gruss


edit fürn speedy: beziehe mich auf den 16v...


Zuletzt geändert von michihh-83 am 17.07.2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:23  Titel:
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schwachsinn.... vorn gehen die tief runtern ur hinten net

und ich würd die net ohne gekürzte dämpfer fahren... kommt net gut ;)

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:24  Titel:
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wenn du schon dabei bist :mrgreen: dann kannst mir ja sagen ob ich die dinger brauch oder nicht hab keine lust nachher meine Domlager aus der karosse zusehen :twisted:

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:33  Titel:
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Was haben Federwegsbegrenzer mit nem Domlager zutun das oben aus der Karosse schaut? :?

Hast schon nen Plan weshalb man so Zeug verbaut, oder? :?

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:36  Titel:
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erlich gesagt überhaupt nicht, hab gelesen das ich so gekürzte dämpfer brauch wegen den scheinwerfer usw

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:38  Titel:
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lol wo hast den das gelesen :D

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:40  Titel:
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ich habe bei der suche kaw angegeben und dann kam ein thread wo des drin stand :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:41  Titel:
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Der Name sagts ja eigentlich schon :lol:

Die Dinger begrenzen den Restfederweg eines Fahrwerks, so das (wenn man soooo tief ist) der Radlauf/kasten ned aufem Reifen aufsitzt, in Extremsituationen, wie z.B. Vorderachse- Bremsen oder hinten in Kurven mit Bodenwellen, Ausweichmanöver oder so Sachen ;-)

Da gibts jede Menge Beispiele für sowas :lol:

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:45  Titel:
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achso vielen dank onkel jetzt weiß ich wofür die dinger gebraucht werden!

Ich weiß das ich die ganze zeit mit meinen dummen fragen nerve ich möchte halt keine scheiße machen.

ihr sagt ich kann die dinger drauf tun?Möchte sie für 5bis6tkm verbauen dannach kommen dämpfer auch noch rein

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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:50  Titel:
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Ganz ehrlich?
Ich würd lieber warten und dann alles zusammen komplett einbauen.

Ab 50 mm empfiehlt es sich gekürzte Dämpfer zu nehmen da du sonnst evtl. keine Vorspannung mehr hast und die Feder aus dem Teller springen kann.


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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:51  Titel:
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Hinten kein stress! Du kanst se vorne auch machen nur ist halt net auszuschliesen das ein größerer schaden auftriet! Hau dir gekürtzte rein und jut ist!! :twisted:

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In meiner physischsoziologischen Konstellation, Manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individuums.


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BeitragVerfasst: 17.07.2008 17:53  Titel:
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wie kann denn die feder raus ausm teller?

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