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KAW 60/45 Federn auf Ori. Dämpfer http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9215 |
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Autor: | NacKo7 [ 17.07.2008 17:11 ] |
Betreff des Beitrags: | KAW 60/45 Federn auf Ori. Dämpfer |
Wie der Titel schon sagt, würde das gehen? Was für Sachen bräuchte ich noch dazu, manche sagen ich bräuchte Federwegsbegrenzer usw sind die gut http://cgi.ebay.de/Federwegsbegrenzer-M ... dZViewItem bitte kein Spam oder scheiß schreiben! Danke im voraus |
Autor: | Molo [ 17.07.2008 17:15 ] |
Betreff des Beitrags: | |
begrenzer bei der Tiefe?? wäre mir neu. Gut hin oder her. sie tun ihren dienst. |
Autor: | michihh-83 [ 17.07.2008 17:17 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Bei den KAW brauchste sowas net...die kommen doch eh nur 30/30 runter oder so... ![]() ![]() ![]() |
Autor: | NacKo7 [ 17.07.2008 17:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ach das sind gar nicht so gute federn oder? da steht 60/45 des stimmt dann garnet oder? |
Autor: | michihh-83 [ 17.07.2008 17:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wurd hier schon soooooo oft drüber diskutiert...gibt glaube ich einen 5-Seiten tread darüber....schau mal nach... ![]() Gruss edit fürn speedy: beziehe mich auf den 16v... |
Autor: | War_Spider [ 17.07.2008 17:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
schwachsinn.... vorn gehen die tief runtern ur hinten net und ich würd die net ohne gekürzte dämpfer fahren... kommt net gut ![]() |
Autor: | NacKo7 [ 17.07.2008 17:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wenn du schon dabei bist ![]() ![]() |
Autor: | Onkel Chris [ 17.07.2008 17:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Was haben Federwegsbegrenzer mit nem Domlager zutun das oben aus der Karosse schaut? ![]() Hast schon nen Plan weshalb man so Zeug verbaut, oder? ![]() |
Autor: | NacKo7 [ 17.07.2008 17:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
erlich gesagt überhaupt nicht, hab gelesen das ich so gekürzte dämpfer brauch wegen den scheinwerfer usw |
Autor: | Molo [ 17.07.2008 17:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
lol wo hast den das gelesen ![]() |
Autor: | NacKo7 [ 17.07.2008 17:40 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ich habe bei der suche kaw angegeben und dann kam ein thread wo des drin stand ![]() |
Autor: | Onkel Chris [ 17.07.2008 17:41 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Der Name sagts ja eigentlich schon ![]() Die Dinger begrenzen den Restfederweg eines Fahrwerks, so das (wenn man soooo tief ist) der Radlauf/kasten ned aufem Reifen aufsitzt, in Extremsituationen, wie z.B. Vorderachse- Bremsen oder hinten in Kurven mit Bodenwellen, Ausweichmanöver oder so Sachen ![]() Da gibts jede Menge Beispiele für sowas ![]() |
Autor: | NacKo7 [ 17.07.2008 17:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
achso vielen dank onkel jetzt weiß ich wofür die dinger gebraucht werden! Ich weiß das ich die ganze zeit mit meinen dummen fragen nerve ich möchte halt keine scheiße machen. ihr sagt ich kann die dinger drauf tun?Möchte sie für 5bis6tkm verbauen dannach kommen dämpfer auch noch rein |
Autor: | Stefan [ 17.07.2008 17:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ganz ehrlich? Ich würd lieber warten und dann alles zusammen komplett einbauen. Ab 50 mm empfiehlt es sich gekürzte Dämpfer zu nehmen da du sonnst evtl. keine Vorspannung mehr hast und die Feder aus dem Teller springen kann. |
Autor: | Shorty [ 17.07.2008 17:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hinten kein stress! Du kanst se vorne auch machen nur ist halt net auszuschliesen das ein größerer schaden auftriet! Hau dir gekürtzte rein und jut ist!! ![]() |
Autor: | NacKo7 [ 17.07.2008 17:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wie kann denn die feder raus ausm teller? |
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