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BeitragVerfasst: 16.11.2007 20:03  Titel: GTS Fahrwerk - Erfahrungsbericht auf Seite 8 NEW
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Wo sind die Mopse?
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Hallo die Runde,

hat das jemand und kann mr Erfahrungswerte geben??

Seb hat mir mal geraten, Eibach Federn in Kombination mit Kayaba Dämpfern zu nehmen.

So nun habe ich mal geschaut und es gibt nen Komplettfahrwerk von GTS 40/30 und da sind auch Kayaba Dämpfer mit bei!

Ich möchte nun keinen Streit darüber, das die Tieferlegung zu wenig ist etc. ich möchte Erfahrungen haben, weil ich ein Fahrwerk suche, das eine gute Kombination aus SPortlichkeit und Komfort hat!

Sprich, ich möchte schöne Kurven heizen ohne viel Schräglage mitm stabilen Gefühl. Aber ich möchte auch nicht jede Bodenwelle im Rücken spüren und das ne CD ohne Anti-Shock auf Kopfsteinpflaster trotzdem läuft und eben nix klötert im Gegensatz zu H&R Federn (wie Seb mal meinte)

So...bitte um Infos :mrgreen:

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Zuletzt geändert von DennYo am 31.03.2008 16:28, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16.11.2007 20:14  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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am besten du holt dir nur Federn in 40/30 wenn deine Stoßis noch okay sind hast du doch recht kompfortables Fahrwerk in verbindung mit den Tieferlegungsfedern, is halt mein tipp jetzt IIo

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BeitragVerfasst: 16.11.2007 21:38  Titel:
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Wat, H&R klappert nicht, wann hab ich das behauptet ... :wink:
Das Gewinde poltert, aber auch nicht bei allen !!!

Wenn die Tiefe "egal" ist, würd ich noch immer zu Eibach + KYB raten, ansonsten H&R + KYB ! Wenn das Geld "egal" ist, würd ich ein KAW Komplettfahrwerk mit verstellbarer Härte nehmen, sind dann KAW Federn mit KONI Dämpfern oder so ... 8)

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BeitragVerfasst: 16.11.2007 21:49  Titel:
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Der Phantasist
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BeitragVerfasst: 16.11.2007 22:00  Titel:
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Der Seb hat geschrieben:
Wat, H&R klappert nicht, wann hab ich das behauptet ... :wink:
Das Gewinde poltert, aber auch nicht bei allen !!!

Wenn die Tiefe "egal" ist, würd ich noch immer zu Eibach + KYB raten, ansonsten H&R + KYB ! Wenn das Geld "egal" ist, würd ich ein KAW Komplettfahrwerk mit verstellbarer Härte nehmen, sind dann KAW Federn mit KONI Dämpfern oder so ... 8)


von dem kaw rate ich ab...das poltert und klappert und du mußt deine ori.stoßis zerschneiden weil die nur patronen von koni mit liefern die halt in den ori.stoßi rein kommen...
vom fahren her is es 1a aber aus den eben genannten gründen würde ich es nich wieder kaufen...
und das mit der härteverstellung is auch sone sache...denn du mußt deinen stoßdämpfer ausbauen zum verstellen...ich hab meins dreimal aus und eingebaut zum einstellen...


mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 16.11.2007 22:22  Titel:
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nö, KAW ist mir irgendwie unsympathisch!

@Seb: habs korrigiert, ich meinte das anders...siehe oben

und dnke für die Tipps aber jetzt sagt doch mal was zum GTS !?! Ist das nun gut oder schlecht? Oder weiß es keiner?

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BeitragVerfasst: 16.11.2007 22:57  Titel:
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Das GTS ist mit KAW Federn, fährt sich gut und gibt's nix zu meckern ! Weil ich aber vorne+hinten die gleiche Tiefe wollte, hab ich es damals mit den 45er H&R Federn bestellt. Leider kamen die dann aber mit den ungekürzten Dämpfern irgendwie nich ganz runter, darum wurde dann das Gewinde bestellt ... :roll:

Also das 40/30er GTS ist sicher gut, keine Sorge !!!

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BeitragVerfasst: 17.11.2007 12:01  Titel:
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also ich habe 60/45 KAW federn drin und kan nicht mekern kein polter oder krachen oder sonstiges gutes kurven verhalten also allem in allem super dinger habe vorne gekürzte kayabas und hinten normale aber werde die hinteren gegen h&r oder eibach austauschen weil bei kaw die net so wirklich auf 45 runter gehn!!

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BeitragVerfasst: 17.11.2007 12:07  Titel:
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ja es ging ja auch um en komplett fahrwerk von kaw...


mfg siggi

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BeitragVerfasst: 17.11.2007 20:25  Titel:
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Das EI
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@Seb: komm ich mit Gekürzten Dämpfern mit meinen H&R noch weiter runter??

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BeitragVerfasst: 17.11.2007 20:57  Titel:
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Du hast die H&R auf Seriendämpfern oder !? Dann kommste mit Sportdämpfern sicher nicht tiefer ! Die H&R kamen mit den ungekürzten KYBs auf etwa 30mm runter, ob ich da nun Pech hatte oder ob das "immer" so ist, keine Ahnung, gibt ja kein Komplettfahrwerk mit den H&R ... :roll:

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BeitragVerfasst: 17.11.2007 21:06  Titel:
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Das EI
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Verdammt dann mus bald ein gewinde daher.....

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BeitragVerfasst: 17.11.2007 21:20  Titel:
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Mega-Spammer
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Moloko hat geschrieben:
Verdammt dann mus bald ein gewinde daher.....


Machste mit bei der Sammelbestellung ;)
Dann hol ma uns mal ein gscheites Fahrwerk,
net den KAW scheiß....


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BeitragVerfasst: 17.11.2007 21:24  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Kommt drauf an wann die sammelbestellung ist? Erstmal muss mein bock lackiert werden und als arbeitsloser ist das schwer :( Hoffentlich find ich schnell was neues.

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BeitragVerfasst: 17.11.2007 21:25  Titel:
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BeitragVerfasst: 17.11.2007 21:29  Titel:
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Moloko hat geschrieben:
Erstmal muss mein bock lackiert werden und als arbeitsloser ist das schwer :( Hoffentlich find ich schnell was neues.


*spam on"

das kann ich voll nachvollziehen :cry: :cry:

*spam off*


mfg siggi

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