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BeitragVerfasst: 03.03.2008 16:58  Titel: Vorne tiefer hinten standard
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So also ich habe irgendwelche Tieferlegungsfedern, weiß nicht welch steht auch nicht im Fahrzeugschein. Würde mal schätzen 40/40 aber das ist mir entschieden zu hart, da ich jede einzelne Bodelwelle und kleinen Huckel im Rücken merken^^

Vorne ist er ziemlich weich aber hinten Bretthart, ist ja klar, weil hinten die ganze Ladelast hinzu kommt, und deswegen wollte ich fragen, ob es legitim wäre, wenn ich hinten wieder standard Federn einbaue...
Würde das ohne ne weitere Eintragung gehen? Und hat einer ein Bild von sowas nicht, dass es am Ende komplett Stulle aussieht^^

MfG Willi


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:04  Titel:
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also 2 verschiedene fahrwerke verbauen ist schon mal illegal,
da siech die fahreigenschaften ändern.man darf eigentlich nur kombinationen verbauen die getestet wurde und darauf bekommst du tüv.
tüv muss drauf sein,sonst illegal udn bei unfall bekommst du keinen cent bzw bekommst du noch eine auf latz.

mfg silvio


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:11  Titel:
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Das ist dann Pfusch und dem Fahrverhalten nicht gerade zuträglich, von TÜV und Versicherungsschutz ganz abgesehen ! Hört sich auch eher so an, als sei da was an den Dämpfern oder Federn nicht okai, lass das mal checken ... :roll:

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:16  Titel:
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Jo werde ich mal machen, also nen Kumpel meinte, dass hinten evtl nen Federwegsbegrenzer drin ist, jedoch geht er ja runter, aber halt nur extrem schwer...
Gibt es ne Möglichkeit zu checken welche Federn ich habe ohne den Wagen aufzubocken?? Ne oder?!
Dachte mir schon sowas wegen den Federn und mit der Versicherung war klar

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:18  Titel:
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Kannst auch auf ne Grube fahren ! Entweder Begrenzer oder Dämpfer sind vorne deutlich ausgelutschter ... :wink:

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:21  Titel:
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Hmm aber auf beiden Seiten gleich?? Ich habe auch noch immer ein Knacken beim anfahren und zum stehen kommen, aber nur vorne auf der Fahrerseite. Könnte das auch daran liegen?

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:38  Titel:
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Nee, das sind die Achsmanschetten oder so, da wissen andere aber besser bescheid ... 8)

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:53  Titel:
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Jo ist ok, aber die Achmanschetten sind es wahrscheinlich nicht, beim vollen Einschlagen knackt es nicht

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 18:05  Titel:
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dann ist evntl. dein Bremssattel fest....von wegen bretthart hinten...naja hinten werden die Federn kaum gebraucht weil unser MX arschleicht ist im wahrsten Sinne des Wortes, vorn ist der Motor :-)

Aber evntl. könnten neue Stossis helfen, die kann man ja testen lassen!

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 18:06  Titel:
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beim einlenken wäre es auch die antriebswellengelenke.mfg silvio


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 18:07  Titel:
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Jo ist ok, mit dem Bremssatteln hatte ich auch die Vermutung, aber es knack auch obwohl ich nur ausrollen lasse...
Und naja ich dachte, dass er hinten so hart ist, weil da ja die ganze Zuladung hin kommt (Menschen/Gepäck) und Vorne passiert ja net viel, da ist der Motor der nicht allzu schwer ist im vgl zu 4 Personen + Einkauf IIo

Gibt es ne Möglichkeit zu testen was es ist? Also das Knacken?

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