logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:09


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 27.02.2007 19:23
Beiträge: 180
Mazda MX-3 V6 1992 133 PS
ich suche neue reifen, habe im moment noch die verdammt guten goodyear eagle f1 drauf, die wirklich versdammt gut bei trockener wie bei nasser fahrbahn sind. hatte noch nie einen solch guten reifen drauf. nun suche ich aber eine günstige alternative, denn die goodyear fangen bei 115 euro pro stück an... welche sorten habt ihr drauf und wie zufrieden seid ihr damit. wenn ich durch eine kurve fahre die man mit 50 befahren kann und dann richtig einlenke, dann darf der wagen nicht untersteuern ( geradeaus fahren / rutschen ) sondern soll sich in der spur halten können und das kann man mit dem goodyear eben, das gleiche will ich auch bei der alternative haben.

kann mir jemand weiterhelfen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2007 11:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 19:41
Beiträge: 498
Mazda MX 3 1994 129ps V6
im forum fahren einige den toyo proxes t1 der soll so weit ich weiß gut sein ist
aber ob der an deinen eagel rankommt keinen ahnung :?

habe gerade geschaut preislich nehmen die sich nit so viel


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2007 13:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 06.02.2006 19:40
Beiträge: 240
Wohnort: Ilvesheim (Mannheim/Heidelberg)
Fiat Grand Punto 2009 1.4l 95PS
hab den uniroyal rainsport 1 drauf, ist bei nässe wie bei trockenheit meiner meinung nach super, fährt sich allerdings laut reifenhändler schneller ab. kann jedoch zum verschleiß noch nix sagen, hab ihn erst seit april drauf, so etwa 4000 bis 5000 km, bis jetzt sind noch alle reifen in top zustand.

hab für 205/45zr16 inkl. montage 110€ pro stück gezahlt


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2007 17:43  Titel:
Mit Zitat antworten

habe auch den uni drauft seit 14000 und der reifen ist top auch was abnutzung angeht,kann den nur weiter empfehlen.

mfg silvio


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

ABS sensoren Mx3 alternative? Forum: Reparatur und CO Autor: XMENER Antworten: 0
Überstehen die Reifen den Winter noch? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Martin88 Antworten: 5
größere reifen aufziehen Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Thorso Antworten: 6
Neue Reifen wegen TÜV Forum: MX-3 Allgemein Autor: Martin88 Antworten: 3
Welche kombis?? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: k0STJA Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de