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BeitragVerfasst: 18.06.2006 18:55  Titel: Koni oder KAYaba komplettfahrwerk !?
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hi auf Japspeed.de gibts 3 verschiedene Komplettfahrwerke...

welches is des beste? ich wills hart und gut

hmm soll schön tief sien... net zu tief *G*


aber gewinde is zu teuer dann scho...

qualität vor preiswert...


Koni oder Kayaba...????

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BeitragVerfasst: 18.06.2006 19:21  Titel:
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Koni iss wohl härter, aber das Kayaba iss auch fein, reicht eigentlich vollkommen ! 8)

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BeitragVerfasst: 18.06.2006 19:34  Titel:
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60/40 (Kayaba)

oder 50/30 (koni)

ich hab aus der com vom reload gehört des koni is härteverstellbar... aber dafür auch nen hunni teurer als des Kayaba....

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BeitragVerfasst: 18.06.2006 19:36  Titel:
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Naja, da kannste die Härte verstellen, aber iss ne blöde Arbeit, aufschneiden usw ! Nimm lieber das KAY ! Wird aber vorne dann richtig tief, zumindest beim V6 ! Frag mal, ob Du das auch mit den H&R Federn bekommen kannst ... :roll:

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BeitragVerfasst: 18.06.2006 19:57  Titel:
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jo hab dann V6...

und die paki invader...


naja so wie da skywalker matze.... der hat kayaba dämpfer + eibach federn...

weiß net was besser kommt...

hatte letztes mal H&R 40/40.. ori dämpfer.. hat scho getaugt ... nur vorn war zu viel platz im radkasten... :(

und dasa auch bei 17"

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BeitragVerfasst: 19.06.2006 05:02  Titel:
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Beim V6 kommen die 60er ziemlich sicher auch 60mm runter, damit wird die Front also richtig tief, aber auf die 1,5 - 2,0 cm kommt's ja nich mehr an ... :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 19.06.2006 18:16  Titel:
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was hast du bei dir drin?

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BeitragVerfasst: 19.06.2006 18:36  Titel:
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Er hat n Gewindefahrwerk


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BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:26  Titel:
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auf welche tiefe gestellt ca?

ich will dass es gut sportlich wird... hart is geil :D

und vorn solls gut runterkommen... so dass es hauptsächlich in den radkästen bei 17" nit mehr viel is... ;)

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BeitragVerfasst: 20.06.2006 06:39  Titel:
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55mm etwa ! Ein KONI ist sicher härter als das Gewinde, sogar das KAY ist "härter" ... :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 20.06.2006 16:20  Titel:
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naja ich denk das 50/30 koni wirds werden...

soll ja wirklcih göttlich sein *g* :D


und angeblich ja lebenslange garantie... is doch scho mal was ;)

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BeitragVerfasst: 21.06.2006 15:11  Titel:
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damit schaffste vielleich sogar mit der originalfront nen parkhaus hochzukommen ohne auf dem rückweg die reste deiner front aufsammeln zu müssen :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 21.06.2006 18:14  Titel:
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naja wenn dann die paki dran ist. ... *g* wohl eher nimma :P

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BeitragVerfasst: 27.07.2006 01:55  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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Ich hab in meinem V6 ein Gossow (Spezialanfertigung) drinnen mit 80/60. Ist Megahart und mit den 17 Zöllern vorne nix mehr Platz. Da kriegste gerade mal noch den Zeigefinger rein. Fährt sich ausgesprochen gut von der Strassenlage her. Die Firma war in Nürnberg und baute unter anderem für DTM Fahrzeuge Fahrwerke. Ist natürlich teuerer als ein Koni aber dann hast was einmaliges.

Gruß

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"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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Bild Mazda MX3 V6
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Zuletzt geändert von captainmagic am 18.02.2007 01:45, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 27.07.2006 05:24  Titel:
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Porschesäge
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sehr schön!

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BeitragVerfasst: 27.07.2006 07:48  Titel:
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Mega-Spammer
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Beiträge: 703
Wohnort: ibiza
leider kein mazda mehr penis is groß genug
captainmagic hat geschrieben:
Ich hab in meinem V6 ein Gossow (Spezialanfertigung) drinnen mit 90/70. Ist Megahart und mit den 17 Zöllern vorne nix mehr Platz. Da kriegste gerade mal noch den Zeigefinger rein. Fährt sich ausgesprochen gut von der Strassenlage her. Die Firma bzw. (Hersteller) ist in Nürnberg und baut unter anderem für DTM Fahrzeuge Fahrwerke. Ist natürlich teuerer als ein Koni aber dann hast was einmaliges. Meins hat jetzt 15000 Km runter und liegt jetzt richtig gut. Gibts in drei Härtegraden und Neuerdings auch als Gewindefahrwerk.

Gruß IIo


is ja alles schön , aber dein post hat 0 Informationswert

Wie teuer?
Links?
Eintragung?
Fotos?

mfg


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