Mazda MX-3 Forum http://mx3forum.de/ |
|
Ergebnis Tieferlegung http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2909 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | Bendix [ 07.05.2006 11:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Ergebnis Tieferlegung |
Hallo! Mir kam die Idee, man könnte doch mal einen Thread aufmachen, wo jeder Bilder nach der Tieferlegung reinstellt und das Ergebnis präsentiert. So fällt es vielleicht dem ein oder anderen leichter der vor der Frage steht, ob 60/40, 40/40 oder was auch immer...so bekommt man auchmal nen Überblick wies mit den verschiedenen Rad-Reifenkombinationen in Verbindung mit dem Fahrwerk aussieht (Angaben zum Fahrwerk/Felgen bitte nicht vergessen!). Ich hoffe es gibt noch nicht so nen Thread...hab zumindest keinen gefunden! Also ich fange mal an: GTS Performance 60/40 mit orginal MAZDA ALu´s in 7x15" sieht so aus: |
Autor: | PeTe PeNiS [ 07.05.2006 14:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ganz geil wärs ja jetz wenn du den wagen auf ne gerade straße ohne dat ganze grünzeug stells ![]() dann sieht man sogar wie tief der is... oder auch nich ![]() |
Autor: | Bendix [ 07.05.2006 14:55 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hab ich jetzt keine bilder parat...aber wenn du es so genau wissen willst kann ich ja ma nachmessen. ich denke man sieht auf dem bild genug |
Autor: | Bröli [ 08.05.2006 09:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hab keins von der Seite ohne nackige Frau druff. ![]() GTS-Gewindefahrwerk. 35mm tiefer. - 215/40 17 |
Autor: | Tekkineo [ 12.05.2006 05:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Darmals GTS Gewinte Rial Viper 17er |
Autor: | FLMX3 [ 12.05.2006 17:43 ] |
Betreff des Beitrags: | |
H&R 45/45 Sorry ,hab momentan keins ohne Grünzeug drunter ![]() |
Autor: | dominicTORETTO [ 12.05.2006 22:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
oben ohne tieferlegung, unten mit kaw-gewindefahrwerk |
Autor: | paddy [ 16.05.2006 20:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hier ein mx mit 45/45 fahrwerk und einer mit kaw gewinde voll runtergedreht |
Autor: | Highscore [ 16.05.2006 20:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ja dt. und mit seitenschweller und klarglas ![]() ![]() |
Autor: | paddy [ 16.05.2006 20:43 ] |
Betreff des Beitrags: | fahrwerk die 2te |
...und so schaut der querlenker aus wenn das rad fast schleift im radkasten... |
Autor: | dominicTORETTO [ 16.05.2006 23:32 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Highscore hat geschrieben: Ja dt. und mit seitenschweller und klarglas
![]() ![]() das sind leider die einzigen beiden fotos, die ich bieten kann, wo der mx3 von etwa der selben ansicht zu sehen ist und der einzige vergleichspunkt ist die front bzw. lippe und da sieht man meines erachtens doch schon recht gut den unterschied. ![]() |
Autor: | Highscore [ 17.05.2006 06:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Is ja nid schlimm........ nur schad ![]() ![]() |
Autor: | Siggi [ 11.07.2006 16:29 ] |
Betreff des Beitrags: | |
KAW Performense kit 40/30 |
Autor: | chikadi [ 11.07.2006 21:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
@ flmx3 : ist das ne opel front? so eine hatten wir auch an unserem opel verctra b i500 ![]() |
Autor: | -OutofOrder- [ 11.07.2006 21:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wenn überhaupt ist das ne HONDA S2000 Front, also bitte ... ![]() |
Autor: | Xendric [ 11.07.2006 23:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wääääh Chikadi! Das ist doch wie Seb schon sagte die S2000 Front von NTC! ![]() Da kannst du doch net einfach Opelfront zu sagen ![]() ![]() Aber dazu habe ich dann auch gleich ne Frage an FLMX3... wie war das mit eintragen, da ist nur nen Materialgutachten dabei oder? Gab es da Probleme? Gruss Xen |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |