logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2019 07:15


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2017 15:17  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 22.07.2013 13:14
Beiträge: 36
Wohnort: Coswig
Mazda mx 3 1997 1.6
hey von wo hast du den spoiler geholt und wie lief es mit der eintragung muss ich denn per einzelabnahme machen lassen oder reicht das gutachten von pakfeifer für eine normale abnahme


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017 18:58  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
hey,hab den wagen so gekauft.
aber der wurd seiner zeit mit einzelabnahme abgenommen,da auch noch n bodykit ansich,felgen/fahrwerk und n ze eingetragen wurde.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017 07:13  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 22.07.2013 13:14
Beiträge: 36
Wohnort: Coswig
Mazda mx 3 1997 1.6
achso habe bis jetzt in meinen 16 zoll felgen eintragen lassen und wollte die nächsten paar tage noch das fahrwerk verbauen sowie nen magna endtopf :D und dazu sollte eigendlich noch der spoiler kommen nur gibt es 2 varis einmal ebay für 75 dazu aber nur material gutachten und einmal pakfeifer für 175 aber die hatten glaube nen teilegutachten für die theke


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017 10:48  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
ich vertrau dem ebay kram sowieso nich so ganz,bzw dem noname sachen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017 15:19  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Meiner bevor du was an dem Wagen machst, mache das was Luxi gesagt hat, denn die Tür, der Schweller und der Unterboden haben schon einen Rostansatz den man nicht auf die leichte schulter nehmen darf, gerade der Unterboden, wenn de da einmal angefangen hast die Falz sauber zu machen ist ruckzuck das halbe Blech weg, ich spreche da aus Erfahrung.
Auch beim Schweller da zum Kotflügel hin, da solltest du zeitnah bei gehen.

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017 17:33  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 22.07.2013 13:14
Beiträge: 36
Wohnort: Coswig
Mazda mx 3 1997 1.6
hey im winter steht das auto sowieso in der garage da will ich denn wagen general überholen auch rost technisch mache ich alles dazu kommt dann noch das ich die schweller verzinken werde nicht mit ihrgend billig spry oder so sondern richtig verzinken lieber einmal mehr ausgeben aber dafür länger spaß :) die anbau teile liegen nur da diese werden auch nächstes jahr verbaut sogar ein komplett neuer auspuf bzw die ganze anlage kommt neu fahrwerk wird auch neu gemacht da die dom teller auch schon ansatz haben


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017 08:33  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Bei Rost ist die Devise, je eher desto weg^^
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei ;) :)

Bei den Domtellern würde ich allerdings wirklich zeitnah schon mal was machen damit der Rost so wenig wie möglich weiter fressen kann, auch wenn es nur ein Ansatz davon ist, son Stoßdämpfer ist ja schnell aus und eingebaut.

Du kommst ja aus Coswig, kennst du den Zerocool? Weißer Mx3.
Der hat ja auch mal lange einen MX3 gehabt und kennt sich ziemlich gut aus.

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017 16:35  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 22.07.2013 13:14
Beiträge: 36
Wohnort: Coswig
Mazda mx 3 1997 1.6
die teller werde ich nicht mehr bearbeiten da kauf ich komplett alles neu damit er wieder glänzt will echt lange spaß an dem auto haben mein alten musste ich leider abgeben weil die karosse von innen nach ausen tot gerostet ist deswegen will ich diesmal alles richtig machen kein gebrauchter kram mehr rein alles neu und frisch damit die mx3 reihe ewig lebt :) :D
danke werd mir auch mühe geben

sagt mir leider nix coswig gibt es zwei mal einmal dresden und einmal da wo ich wohne in sachsen anhalt :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017 17:27  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Und den AZE-Kreis meint da Siggi :wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017 19:52  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 22.07.2013 13:14
Beiträge: 36
Wohnort: Coswig
Mazda mx 3 1997 1.6
aze is ja coswig glaub auch roßlau usw wer schön wenn man hier noch mx3 fahrer finden würde wer ich nicht so allein :D :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2017 09:59  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ich weiß garned ob der AZE-BO noch auf der Straße ist :|

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2017 17:03  Titel: Re: Mein Neuer MX3
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Naja die Teller müssen schon neu, ich meinte damit, dass der Rost nicht erst in die Karosse zieht, was er nämlich gerne macht^^

AZE-BO ist zumindest nicht mehr unter Zero auf der Straße.
Er fuhr dann ja einen 3er MPS, aber auch das ist schon länger her :(

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Neuer Schweizer Käse mit Mx3 Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: gonzomania Antworten: 29
Ein Neuer Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Stephan Antworten: 2
Ein neuer aus Hessen Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: heartlander Antworten: 18
Mein MX3-Nachfolger Forum: Andere Autos Autor: Narkaman Antworten: 7
Ein neuer aus Österreich Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: fly7 Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de