Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Welche winterreifen passen?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=20&t=21446
Seite 1 von 1

Autor:  Tekkineo [ 05.10.2015 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Welche winterreifen passen?

Hallo Leute,
kleine (dumme frage)
Hab ja meine Sommerfelgen (17").
Nachdem ich noch einen Satz origstahlfelgen daheim habe (14") und einen Satz origingal Alus (15") ist die Frage welches "Winterformat" ich fahren kann.
Schöner ist sichelrich der 15"Satz. Leider habe ich im Inet unter 205/55 R15 Winterreifen geguckt und die Auswahl ist überschaubar. Passt auf die Felge auch ein anderes, üblicheres Format?
Für die 14 Zöller gibts ja von Pirelle, Conti, Birdgestone, Michelin alles mögliche. Bei den 15ern sieht das ganz anders aus :(

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/