logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 11.07.2020 08:12


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2015 12:09  Titel: Welche winterreifen passen?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
Hallo Leute,
kleine (dumme frage)
Hab ja meine Sommerfelgen (17").
Nachdem ich noch einen Satz origstahlfelgen daheim habe (14") und einen Satz origingal Alus (15") ist die Frage welches "Winterformat" ich fahren kann.
Schöner ist sichelrich der 15"Satz. Leider habe ich im Inet unter 205/55 R15 Winterreifen geguckt und die Auswahl ist überschaubar. Passt auf die Felge auch ein anderes, üblicheres Format?
Für die 14 Zöller gibts ja von Pirelle, Conti, Birdgestone, Michelin alles mögliche. Bei den 15ern sieht das ganz anders aus :(

Vielen Dank schon mal für die Antworten

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wasserkühler passen nicht Forum: Reparatur und CO Autor: Tzuionet Antworten: 3
Winterreifen-Schnäppchen? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Getlow Antworten: 5
Welche kombis?? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: k0STJA Antworten: 7
Radmuttern passen nicht in Felge Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: johannes3 Antworten: 9
Welche sommerreifen? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: LuckyPunch89 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de