logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:03


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2013 21:17  Titel: Brauche neue Spurstange ??!?!
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 07.01.2013 21:05
Beiträge: 6
Mazda mx3 1993 1.6i
Hallo Leute , ich such dringen passende Spurstange , irgendwie sind die alle anders als die ich im internet bestelle , war auch hier bei ein lokalen Händler , da kam auch ne falsche stange an .

Auto Daten

MX3
BJ 93
7118 432

M18 andere ende M12x 355mm

Hab Bilder im anhang guck euch an , und sagt mir bitte wo ich das passende herbekomme, für jede hilfe bin ich sehr dankbar
MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von jack sparrow am 12.02.2013 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013 17:51  Titel: Re: Brauche neue Spurstange ??!?!
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 04.12.2012 19:30
Beiträge: 2
Mazda mx3 1998 1.6i
hi.
M17 glaube ich weniger währe sehr exotisch. M16 kann ich da jetzt nicht so wirklich erkennen, da wäre nichts mit der passenden Steigung bei, aber sind ja nur bilder kann mich auch irren. (denke wenn mehr Richtung Feingewinde wenn).

Habe aber was zu deiner Spurstange gefunden, das vor letzte bei dem Link.
Passt auch vom ø12 (! Achtung aber keine M12 normal, ka was bei dir dran ist, sollte es aber das eg sein.)
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s ... 012,100601


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013 22:59  Titel: Re: Brauche neue Spurstange ??!?!
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 07.01.2013 21:05
Beiträge: 6
Mazda mx3 1993 1.6i
hi , danke erstmal für deine antwort , hm da schon angerufen , die können mir keine mase sagen , muss ja auch von der länge passen , hab nun bei ebay ein und er meint das das passen würde , da bin ich mal gespannt
Mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2013 01:51  Titel: Re: Brauche neue Spurstange ??!?!
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 07.01.2013 21:05
Beiträge: 6
Mazda mx3 1993 1.6i
hallo ich such immer noch die Spurstange und nicht mal von Mazda Orginal teil für 162€ passt

was nun weiss keiner wo ich sowas hier in deutschland finden kann, ich hab die spurstange nur in usa gefunden aber die meisten liefern nicht bis hierhin .
die hier hab ich bei ebay usa gefunden
http://shop.advanceautoparts.com/webapp ... t=10711125

bitte um hilfe . :(


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hallo ich bin der NEUE Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: ERTi76 Antworten: 6
Antriebswelle Fahrerseite!Ich brauche Rat :)Spezialwerkzeug? Forum: Reparatur und CO Autor: MisterKnister Antworten: 12
Neue Stoßdämpfer und Bremsschläuche Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 38
Neue Reifen wegen TÜV Forum: MX-3 Allgemein Autor: Martin88 Antworten: 3
Brauche entscheidungshilfe Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 15

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de