logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 13:34


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2012 11:19  Titel: ABE oder ABG zu Felge mit KBA 44767 ???
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 61
Registriert: 29.09.2012 13:20
Beiträge: 26
Wohnort: Rheinstetten
Mazda MX-3 1992 V6 133 PS
Hi zusammen, jetzt könnt ich Hilfe brauchen!!!

Auf meinem MX-3 sind Felgen drauf, zu denen ich keine ABE oder ABG habe. Habt ihr ne Idee, wie ich da am günstigsten rankomme? Hersteller der Felge ist TSW, steht noch R-System drauf, die KBA-Nummer ist 44767. Ich finde nix über Google
:cry:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2012 12:51  Titel: Re: ABE oder ABG zu Felge mit KBA 44767 ???
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
hast du den hersteller mal kontaktiert?

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2012 13:41  Titel: Re: ABE oder ABG zu Felge mit KBA 44767 ???
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 61
Registriert: 19.04.2012 07:47
Beiträge: 101
Wohnort: ditzummerverlat/bunde
Mazda mx3 1,6 107Ps 1995 1,6 DOHC
mion
hier haste mal ein link wo du die abe /gutachten von denen bekommen kannst .
sage dir aber schon mal die haben gute preise dafür.
http://www.leichtmetallrad.com/ersatzteile.php
anfragen gehen bei denen nur per mail.


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:58  Titel: Re: ABE oder ABG zu Felge mit KBA 44767 ???
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 61
Registriert: 29.09.2012 13:20
Beiträge: 26
Wohnort: Rheinstetten
Mazda MX-3 1992 V6 133 PS
Danke schon mal zwischendurch... 25 Euro wollen die diversen Pages, über die man die Gutachten anfordern kann... ich such mal noch, ob ich daran vorbeikomme, bei Erfolg stell ich das Dok dann zur Verfügung...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2012 21:24  Titel: Re: ABE oder ABG zu Felge mit KBA 44767 ???
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
frag mal nen tüv´er,der kann dir das evtl geben,ansonsten kba anschreiben kostet glaub ich 10€ oder halt den hersteller :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Radmuttern passen nicht in Felge Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: johannes3 Antworten: 9
Öl auf Motor und Getriebe. ZV oder schlimmer? Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 7
leichte schwungscheibe ja oder nein Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 19
SG abstimmen, egal ob K8 oder KL31? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de