logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 17.04.2024 00:56


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2012 11:02  Titel: Antriebswellen Gelenk mit und ohne abs
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.01.2010 23:28
Beiträge: 170
Wohnort: Gelsenkirchen
Mazda Mazda Mx3 16V (Weiß) 1992 16v 88ps
Hi ich wollte mal fragen ob die Antriebswelle komplett mit Gelenke ohne Abs. Vom 16v pre in denn mit Abs passen da sich meine gestern verabschiedet hat. Und ich auf die schnelle nur eine ohne Abs bekommen kann. Soll nur für denn Übergang sein bis die anderen teile da sind.

Mfg

Jens


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2012 15:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Brauchst du denn eine komplette welle oder nur ein Aussengelenk?!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Oldtimer-Abnahme: Originalfelgen ohne ABE/Gutachten ? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: jogibär Antworten: 4
Ein Boot ist auch nur ein Auo ohne Räder Forum: Andere Autos Autor: CooleSocke21 Antworten: 1
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Antriebswellen alle gleich? Forum: Reparatur und CO Autor: PengV6 Antworten: 9
Motor klackert ohne ende Forum: Motor und Technik Autor: seo Antworten: 13

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de