logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2010 01:22  Titel: Suche Anlaufstelle für ein Artec Felgen-Teilegutachten
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 06.01.2007 03:27
Beiträge: 1413
Wohnort: 07745 Jena
Mazda mx3 1992 V6 ~ 157 PS ~ by Capa ;-)
Hey Leute!

Mal eine Frage, ich hab jetzt ne KBA Nummer von den Felgen und wollte mir jetzt irgendwie ein Gutachten dafür besorgen!

Dummerweise hat Artec in Deutschland noch keine eigene Internetpräsenz!
An wen kann ich mich denn jetzt wenden ?

Danke & lg Zahni

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2010 08:02  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Wenn du nichts findest, ist das Gutachten auf jeden Fall bei Vorhandensein eine KBA-Nummer im Kraftfahrt-Bundesamt vorhanden. Die wollen natürlich auch ein paar Öros.

http://www.kba.de/cln_016/nn_125666/DE/ ... __tab.html

Da musste ich ebenfalls anrufen wegen eines Gutachtens für meine Scheibentönung.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2010 14:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 06.01.2007 03:27
Beiträge: 1413
Wohnort: 07745 Jena
Mazda mx3 1992 V6 ~ 157 PS ~ by Capa ;-)
Danke schon mal, ich versuchs!
Aber trotz des Gutachtens müssen die Felgen dann ja noch eingetragen werden oder?
Wenn ja, mit wieviel Geld kann ich denn da insgesamt rechnen ^_°


danköö

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Gutachten für ein Luftfilter Forum: Motor und Technik Autor: neo.1501 Antworten: 4
Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
MX-3 Neutteile Suche Forum: Reparatur und CO Autor: mx3ludi Antworten: 21
Suche ein Foren Mitglied von einem MX3 mit Jap schriftzeiche Forum: MX-3 Allgemein Autor: XMENER Antworten: 1
Suche Schallplatten Forum: Multimedia Autor: CooleSocke21 Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de