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Beste legale Felgen - Fahrwerk Kombination!?
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Autor:  Pitch [ 13.07.2009 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Beste legale Felgen - Fahrwerk Kombination!?

Moin!

Mein kleiner Bruder will in den nächsten Wochen seinen MX3 tieferlegen und größere schuhe soll er auch bekommen!

Ich hab an meinem 60/40 KAW - Federn drin mit 8x17er Felgen (und Spurplatten)... Durch das Bodykit kommt meiner aber Extrem tief, und so -unalltagstauglich- will mein Bruder das nicht

Tieferlegungstechnisch halt ich daher die 45/45 von H&R ziemlich gut, vor allem in Verbindung mit Kayaba-Dämpfern die bei meinem Bruder seinem MX seit kurzem verbaut sind!

Jetzt mal so ne generelle Frage, wer welche (eingetragene!!!) Kombination von Felgen und Tieferlegung hat?!

Autor:  Molo [ 13.07.2009 19:39 ]
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Ich hatte die H&R Federn mit 8x17 (tn1) 8x18 und 7x17 eingetragen gehabt.

Autor:  Onkel Chris [ 13.07.2009 19:44 ]
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Pitch

unalltagstauglich :?

Du meinst Alltagsuntauglaich, oder? :lol:

Ich hatte 80/80 mit 7,5x17" und 8 oder 8,5x18

Das war noch Alltagstauglich :mrgreen:

Autor:  Alex_Alvis [ 13.07.2009 19:49 ]
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Eibach Federn 30/30 + Kayaba Dämpfer = auf alle fälle noch altagstauglich bin Vorne mit der GTR Schürze von CD und W ca. 10 cm übern Boden.
edit: ach ja Felgen habe ich 17 Zoll

Autor:  Colb [ 13.07.2009 19:56 ]
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60/40 mit 8x18 geht,

alltagstauglich ist ansichtssache es gibt auch leute die kommen mit stock autos im alltag nicht klar

Autor:  mx-alex [ 13.07.2009 19:58 ]
Betreff des Beitrags: 

30/30 mit 7.5x17
passt perfekt und is auch alltagstauglich (kein bodykit)

aber ich glaub ich werd evtl auch bald auf 45er federn wechseln :mrgreen:

Autor:  GhostDog [ 13.07.2009 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

ISt doch scheiss egal wer was hat, wie soll es dir weiter bei der Auswahl helfen???

Am besten ist natürlich Gewindefahrwerk, lässt sich immer anpassen.

Am sonsten haben sich ja die H&R wohl am besten bewärt.
Von 60/40 würde ich die Hände lassen muss dann wieder neue Stossdämpfer für vorne holen, und kommt hinten nicht runter.

Autor:  Alex_Alvis [ 13.07.2009 20:41 ]
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deswegen habe ich ja geschrieben wie viel Platz ich vorne an der Schürze, und mit welcher Schürze, habe. Ich denke mal das sit es auch worauf es Pitch ankommt

Autor:  Pitch [ 13.07.2009 22:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die fixen antworten!
Aber ich seh schon, es wird vermutlich auf dir 45/45 H&Rs raus laufen! angemessene Tiefe und bezahlbar! Gewindefahrwerk is imo für meinen Bruder bissl zu teuer!
Und ich denke es werden auch hier 17er werden... ist vermutlich die beste Kombo... wobei 18 schon auch schick wären aber ich denke das wir dann einfach ne Preis- und Nervenfrage...

@ Onkel
Pitch says: UHNALTACKSTAOGLICH! :D

Autor:  Onkel Chris [ 14.07.2009 16:21 ]
Betreff des Beitrags: 

:twisted: :twisted: :twisted:

Die H&R sind schon In Ordnung ;-)

Autor:  stephan1464 [ 14.07.2009 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Pitch Preisfrage eher weniger BSP Nogaros als 17er 1040 mit Eagle f1 asym und als 18er 1240€, selbe Bereifung. 18er mit lingding wie auch immer gibts schon ab 980

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