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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:29  Titel: Was beachten beim Fahrwekumbau?
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Mazda MX3 US 1991 V6 preFL
Hi...
brauche nur mal kurz ne kleine liste, was ich beim Fahrwerkumbau beachten sollte!

danke schon mal
Gruß
Sepp


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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:31  Titel:
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beachten?in wie fern?

mfg siggi

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:31  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Schwer ist das nicht. Man sollte nur auf die ABS leitung uns Sensor achten und nachm einbau auch wieder einhängen sonst meckert der TÜV!

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:33  Titel:
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ja ok...sind ja nur paar schrauben :roll:
kann nicht viel schief gehn :D
thx


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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:38  Titel:
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eben...deshalb meine frage^^
3 für domstrebe
4 für dämpfer
4 radmuttern
2 für achsschenkel
2 klammern
das wars schon...was hast für eins?federspanner wären auch von vorteil^^

mfg siggi

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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:39  Titel:
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die federn sind schon fertig mit den dämpfern zusammengebaut ;)
muss jetzt nur noch einbauen !
muss da eigentlich i-wo Nutlock an die Schrauben?


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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:42  Titel:
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aso...na das ja easy...
was mus wo dran?also ich hab an meine schrauben nix dran gemacht...halt doch...ne mutter :mrgreen: :mrgreen:

mfg siggi

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BeitragVerfasst: 12.02.2009 23:44  Titel:
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:D
ok danke werd dran denken die Muttern dran zu machen :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 13.02.2009 09:46  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
naja also was ich im Nachhinein verpennt habe ist gleich die Staubschutzmanschetten der Dämpfer zu wechseln....leider!! Dann kannst du halt noch gucken wie deine Domlager so aussehen und beim 92er würde ich einfach pauschal sagen, hol dir neue Domlager und nimm die, deine werden rottig sein.
Naja und nachm Ausbau erstmal alles schöööön sauber machen, radkästen, Dome etc. und dann erst das neue einbauen....vielleicht noch nach Rost in den DOmen gucken, den wegschleifen und dann epoxidharz oder einfach bitumen drauf zum versiegeln. Dann hast länger von gut. Wenn du den MX aber nurnoch 2-3 Jahre fahren willst, bau FW aus, mach nix und baue neues ein, so lange hälts auch ohne was zu machen.

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