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BeitragVerfasst: 24.12.2008 20:15  Titel: Fahrwerk
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Made in DDR
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So hab einige fragen aber zuvor ja i hab die suche benutzt aber mir geht s um Erfahrungsberichte


da i Felgen geschenkt bekommen habe(http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=10170) und mein altes die hufe hoch macht soll ein neus rein!


es soll aber nichts an der karroserie gemacht werden (laut verkäufer max tieferlegung ohne veränderung 45/45)
er soll schon härter werden aber noch fahrbar seinund vorallem bezahlbar
so nun meine fragen
wer kann guten gewissen´s ein empfehlen (am besten mit Preis)?


danke schon mal

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BeitragVerfasst: 24.12.2008 20:21  Titel:
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also ich kann vom fahren her kaw performece kit empfehlen...wobei das vom umbau her viel arbeit is da die dämpfer nur patronen sind die in deinen stoßi rein müssen...is ziemlich hart aber mir taugts...
ich hatte auch die h&r drin...waren mir persönlich zu weich...
aber ich denk mal(ohne erfahrung damit zu haben) das du mit dem so hoch gelobten gewinde am besten weg kommst...

mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 24.12.2008 20:23  Titel:
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H&R 45 /45 mit gekürzten Kayaba oder Billstein, plus neue Schutzmanschetten und evtl. Domlager oder göeich ein Gewinde :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 10:48  Titel:
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besser ein Gewindefahrwerk 8)

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 12:32  Titel:
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http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfahrwerk-Ma ... dZViewItem
was heist bis zu 60/40 ist das nu ein gewinde oder nicht :?:

stefan hast du nicht so eins drin :?:

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 12:37  Titel:
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denke ma für den preis is es kein gewinde, und steht da ja auch nirgends!
und bis zu 60/40 bedeutet dass der mx bis zu 60mm vorn und 40mm hinten runter kommt, bis zu deswegen weil die manchmal nich so weit runter gehen, denn sinds halt 50 oder so, aber irgendwie meinte dennyo glaube ich auch ma dass sein fahrwerk(frag mich nich welches) anstatt 30 auch 40 mm tiefer ging! (ich glaube das war dennyo--bitte nich meckern wenn er es doch nich war :) )

vom preis her weiß ich nich ob das GTS in ordnung is!hab vom preislichen her keinerlei erfahrungen mit den fahrwerken!

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mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


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BeitragVerfasst: 25.12.2008 12:42  Titel:
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der link ist vom stefan hab i bei google in der com gefunden deshal wärs nicht schlecht wenn er was schreibt

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 12:50  Titel:
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Ist kein Gewinde ist ganz gewönliches Fahrwerk mit Kayaba Dämpfern, und KAW-Federn. Geht hinten meist nur 25mm runter statt angegebenen 40 mm.

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 12:51  Titel:
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Wenn kein Gewinde dran steht ist auch kein Gewinde drin!! ;)
Das GTS 60/40 ist ok, da find ich aber ein H&R mit den Kayabas noch besser.

Gewindefahrwerk gibts entweder von KAW oder K-Sport, kost dann aber auch etwas über 1.000 Euro


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BeitragVerfasst: 25.12.2008 12:56  Titel:
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danke

wegen H&R schaut molo mal für mich

du hattest ja auch mal die rial nora wenn i das richtig gelesen hab in der com wie tief warst du da?

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 13:12  Titel:
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Rund 80mm kann man runter, mit 8x18 und 215/35R18 ... :roll:

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 13:47  Titel:
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Jap, kannst eigentlich jedes Fahrwerk nehmen, das geht sich aus!
Das einzige ist halt dass du hinten bördeln solltest.


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BeitragVerfasst: 25.12.2008 17:32  Titel:
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Auf JEDEN Fall bördeln :evil:
Ich merks grad selber bei mir.

Also das KAW-Gewinde kann ich dir empfehlen, wenn du noch Fahrkomfort haben möchtest (so hart isses gar nicht; meiner Empfindung nach).
Der Dennyo hat doch die 40/30-Variante von GTS drin oder irre ich? Er hat auch nen Thread mit nem Erfahrungsbericht gemacht, mussu mal suchen.

EDIT:
Gefunden: http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=6918&start=112

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 18:09  Titel:
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Es freut mich ja, dass es Dir persönlich nicht zu hart. Andernfalls hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen nach dem Verkauf ... :wink:

Auch wenn es subjektiv nicht für jeden hart ist, es aber einen trotzdem bei ner starken Bodenwelle aushebt und man kurzfristig nicht mal mehr lenken kann, war es MIR persönlich eben zu "hart" ... :roll:

Davon abgesehen sind den meisten hier ihre KAW-Gewinde nicht zu hart, daher kann man es schon empfehlen. Entweder kommt es nur ab und an vor oder es lag an meinem MX ... :twisted:

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 20:13  Titel:
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ich finde das kaw auch nicht zu hast, ich finde es fährt sich ganz sportlich.:)!

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BeitragVerfasst: 25.12.2008 20:21  Titel:
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Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Hehe, ich bin (in anderen Fahrzeugen) auch schon Gewinde von KONI, KW V1 & V3, BILSTEIN usw. gefahren, die waren auch gerne mal bretthart abgestimmt, aber da ist nix durchgeschlagen oder das Fahrzeug wurde ausgehoben. Aber egal, eigentlich sind alle mit ihren KAW zufrieden und so langsam glaube ich echt, das lag an meinem MX ... :mrgreen:

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