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BeitragVerfasst: 19.03.2008 18:53  Titel:
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Ja, hast recht!
Ich würd allerdings ein wenig ziehen lassen :twisted:
Kennst mich doch, immer ne Extra wurscht :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 19.03.2008 18:59  Titel:
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Stimmt ! ;-)
Aber bis 8.5x18 brauchts das nich ... 8)

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BeitragVerfasst: 19.03.2008 18:59  Titel:
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Das stimmt :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 19.03.2008 19:15  Titel:
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Sehr erfreulich! :dancing:
Danke für die Hilfe.

MfG Stephan


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BeitragVerfasst: 19.03.2008 19:41  Titel:
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Beim Bördeln kommen die Kotflügel verfahrenbedingt sowieso ein klein wenig mit raus (2-3mm). ;)

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BeitragVerfasst: 19.03.2008 19:43  Titel:
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Die nutzen dann auch nix, außer wenn man so prolobreite, aber ultraleichte 17er hat, gell ... :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 19.03.2008 19:54  Titel:
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:D :D richtööösch....hast PN in der Com!

....ohhh verdammt...solche Worte dürfen hier ja nicht in den Mund genommen werden... :lol: :shock: :roll: :lol:

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BeitragVerfasst: 19.03.2008 21:27  Titel:
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MX-3-Tom hat geschrieben:
Beim Bördeln kommen die Kotflügel verfahrenbedingt sowieso ein klein wenig mit raus (2-3mm). ;)

da wiedersprech ich mal kackfrech...denn beim bördeln bleibt der eigentliche kotflügel wo er is...

mfg siggi

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»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
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BeitragVerfasst: 19.03.2008 21:45  Titel:
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Sollte er, aber wenn man von innen die Kante rumlegt, alles schön warm macht, dann verformt sich der Kotflügel ganz automatisch auch ein wenig.
Im Prinzip drückt man ja gegen den Kotflügel von innen.
Klar, beim richtigen ziehen kommt er deutlich weiter raus, aber beim bördeln eben auch paar Millimeter.

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BeitragVerfasst: 19.03.2008 22:06  Titel:
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gefühl is das zauberwort :mrgreen: :mrgreen:
aber versteh schon was du meinst...klingt sogar logisch...hmm...naja paar mm wird der wohl kommen...aber nicht der rede wert...

mfg siggi

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