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BeitragVerfasst: 11.08.2009 09:08  Titel:
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Mega-Spammer
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Ok, dann ist es ja schon mal was weniger Aufwand.

@ Molo, waren das Mazda-Teilenummern in deiner Liste ?


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 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:59  Titel:
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Das EI
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Ja. Sind vom Mazda Electronic part katalog

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 02:05  Titel:
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Black Dragon
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Hi! Hab mich hier grad erst angemeldet!
Mal ganz kurz zu mir:
Bin 21 komme aus Menden, habe seit ca. 2 Wochen einen MX-3 V6 PFL, habe vorher 2 Mazda 323F BG gehabt!

Also ich habe mir jetzt K.A.W. Federn verbaut 60/40!
Beim Einbau musste ich auch feststellen das die Manchetten an allen Dämpfern kaputt waren und der Dämpfer hinten links von oben bis unten mit Öl versifft war! Habe jetzt ein angebot von GTS bekommen für alle 4 Kayaba Dämpfer 225€ inkl. Versand, normal wie 12get schon geschrieben hat 290€! Dazu kommen jetzt nochmal 30€ weil ich die vorderen kürzen lassen will! Haben zwar Vorspannung aber sicher ist sicher!
Also 12get ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber wenns iner nähe liegt komm vorbei ich bau dir das alles für 25€ ein und fertig, dann lernste auch mal wie das geht und kannst es im Notfall selbst machen!^^

Mal ne andere Sache, hat jemand hier die Kayaba Gasdämpfer verbaut?
Taugen die was?

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 07:29  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Er kommt aus Mönchen Gladbach, siehste doch in seinem Profil ;)

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 07:46  Titel:
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Danke Für das Angebot.
Habe hier jetzt in Gladbach mittlerweile nen verdammt guten Mech, der das zu nem absolut fairen Preis macht.
Kann da auch selber mit anpacken. Wenn mal was größeres anfällt komme ich gerne darauf zurück.

Aber sag mal 220€ für die Stoßdämpfer rundum ist nen Toppreis.
Werd bei denen gleich mal anrufen.


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 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2009 08:22  Titel:
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Jawohl, 220€ inkl Versandkosten direkt bei GTS. :mrgreen:


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 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:27  Titel:
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Black Dragon
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hab nochmal ne mail von GTS bekommen, die meinten ich sollte keine gekürzten dämpfer bei 60er federn nehmen!
wäre angeblich dann zu kurz!
naja habs jetzt bezahlt, also 225€, bin mal gespannt wann die da sind!
hab schonmal Federn bei denen bestellt da gings recht schnell!

Hat der V6 eigentlich vorne Serie ne Domstrebe?

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:30  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Ja, die DOmstrebe ist beim V6 vorne Serienausstattung, genau wie die untere Fahrwerksstrebe vorne ;)

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:44  Titel:
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Das EI
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Zu kurz? So ein Blödsinn. Hab 45mm H&R und gekürze Kayabas

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:52  Titel:
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Der Herr des Eimers
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
weist du überhaupt was gekürzte dämpfer sind ?? die dämpfer selber sind NICHT kürzer nur die Kolbenstange ist es und die sollte bei einer 60er tieferlegung auch so sein damit die stange nicht durchschlägt

also entweder hatte der kerl keine ahnung oder du hast nicht richtig zugehört

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:56  Titel:
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ja ich weiss was gekürzte dämpfer sind!
der aushub davon ist nur kürzer, also sind sie in komplett ausgezogener länge kürzer als normale dämpfer, was verhindert das die feder zu wenig vorspannung hat! oder ist das etwa nicht korrekt?
also meine feder vorne hat aufjedenfall vorspannung wenn der original dämpfer komplett ausgezogen ist!
naja ich werd mal schauen, wenn ich doch entscheiden sollte das die mir für vorne gekürzte dämpfer geben sollen, schicke ich denen halt die anderen zurück!

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:59  Titel:
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Der Herr des Eimers
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
na ja sorry aber nimm welche und lass es mit anderen die haust du nur kaputt die laufleistung wird extrem nachlassen aber ok is dein geld

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BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:24  Titel:
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Black Dragon
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Ok, dann werd ich die kürzen lassen, der Typ von GTS hat auch nochmal geschrieben und meinte ich sollte mal anrufen, anscheind ist er sich doch unsicher geworden! :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 28.09.2009 15:16  Titel:
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Stoßdämpfer sind drinnen, kleiner Akt, mit der richtigen Werkstatt.
Die Karre gibt jetzt zwar kurze Stöße direkter durch, aber insgesammt ist das Fahrverhalten verwunderlicherweise komfortabler geworden. Irgendwie blöd zu beschreiben.
Hatte damit gar nicht gerechnet, sondern das es nur noch knüppelhart ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vermutlich noch zu Federn mit mehr Tiefgang gegriffen. So sind jetzt halt die Eibach drinnen geblieben.

Straßenlage ist natürlich wieder top.
Auch hier danke an alle für die Infos und Unterstützung.


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