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BeitragVerfasst: 29.05.2005 19:04  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
danke fuer die info, der link geht nur leider net ;)

ich such eber was schlichtes, speichendesign ohne tiefbett nicht zu viele, nciht zu wenige speichen, entweder nehm ich nen lochkreisadapter und ET 55 oder eben 4x100 nur muss ich da mal was finden ;)


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BeitragVerfasst: 29.05.2005 23:05  Titel:
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Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
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Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ups, dann http://www.stg-gmbh.com/tuning.html !!! :oops:

Such mal nach "Binno B3" ! Die sind schlicht, aber wirken auf dem MX echt gut und sind nicht zu teuer ... :roll:

_________________
Greetings, the Management
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BeitragVerfasst: 30.05.2005 04:59  Titel:
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Mega-Spammer
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Alter: 40
Registriert: 23.09.2004 19:48
Beiträge: 802
Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
Der böse Seb hat geschrieben:
Such mal nach "Binno B3" ! Die sind schlicht, aber wirken auf dem MX echt gut und sind nicht zu teuer ... :roll:


danke :)

preis, was is das schon, nur ne zahl :lol:


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BeitragVerfasst: 15.07.2005 11:23  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
mal ne allgemeine frage - passt hier vielleicht ganz gut... habs schon mal angesprochen: wenn ich mit meinen 17ern (nur215er) das lenkrad einschlag und langsam fahr - nicht gerade straße - leichte querlage, schleift der reifen bei mir am plastik - irgenwo - konnts noch ned identifizieren. gebördelt ist worde. vorne sind noch keine distanzscheiben drauf. hab das gts ganz unten - hat jemand von euch auch die probs? oder ist mein fahrwerk zu tief...

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


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BeitragVerfasst: 15.07.2005 12:03  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 23.09.2004 19:48
Beiträge: 802
Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
zu tief


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